Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
Ich hab nach sehr langem Überlegen dort bestellt, weil die Leggings das war, was ich wollte: hoch geschnitten (ich hasse es, wenn die rutschen), 7/8 lang (mir ist alles zu lang) und am Bein eine Tasche fürs Handy. Als ich die Verpackung öffnete, habe ich mich schon gewundert: Der Stoff sah auf den Bildern ganz anders aus. Beim Hinsehen war dann klar: Ich habe das falsche Produkt bekommen. Die Hose war zwar auch schwarz, aber eine weite, leichte Marlene-Hose statt der Leggings (und dazu quasi einen halben Meter zu lang). Ich habe eine Retoure beantragt (was nicht richtig funktionierte, so dass ich den Kundenservice anschreiben musste) und bekam die Antwort: Ich konnte die Hose entweder auf eigene Kosten (!!) zurücksenden oder ich behalte sie und bekomme einen Gutschein von Halara in Höhe des Kaufpreises. Ich habe den Gutschein gewählt und es noch einmal probiert, die Leggings zu bestellen. Ich bin gespannt. Bei der Hose, die falsch geliefert wurde, überlege ich noch, ob ich sie bei Vinted einstelle oder doch kürzen lasse und behalte.
Solche Fälle kenne ich zuhauf von der Arbeit. Genau so, wie du sie beschreibst. Ich glaube, ich würde die Hose kürzen lassen und selbst tragen, wenn sie dir gefällt. Glaube, bei Vinted bekommst du vermutlich nicht viel dafür.