Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: Thema: Temu / Shein / Wish

  1. #111
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Anzeige
    Ich glaube, es sind die Ansprüche @Gästin

    Ich kann über diese Preise auch nur staunen. Ich fliege Ende September nach Ibiza und da hat der Flug schon fast soviel gekostet wie 7 - 10 Tage all-in Türkei. Und der wurde bereits letztes Jahr gebucht ...
    Über die Kosten fürs Haus (wir sind zu 6) reden wir nicht. Das steht allerdings nicht in einer Anlage. Wir sind Selbstversorger.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #112
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,283
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich scheine ne echt hohle Nuss zu sein. Zu solchen Preisen kriege ich keine Flugreisen mehr. Na, vielleicht sind auch meine Ansprüche anders.
    Hatten wir nicht irgendwo auch einen thread, wie teuer Urlaub geworden ist? Da greift man aber lieber zu denen, die extrem sind und bezieht alle anderen mit ein, nur um sein eigenes Verhalten zu schützen.
    Wir haben auch lange gesucht, bis wir fündig wurden. Aber der Preis ist mehr als 3x so hoch, wie der hier genannte (und wir sind happy, den überhaupt bekommen zu haben). Aber ja, sicherlich sind die Ansprüche höher! Türkei ist für mich völlig indiskutabel. Und Unterkünfte in dieser Preiskategorie (zieh mal den Flugpreis ab, was da dann noch übrig bleibt. Vom Essen ganz zu schweigen), da bleibe ich dann lieber zu Hause.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #113
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,802
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich scheine ne echt hohle Nuss zu sein. Zu solchen Preisen kriege ich keine Flugreisen mehr. Na, vielleicht sind auch meine Ansprüche anders.
    Hatten wir nicht irgendwo auch einen thread, wie teuer Urlaub geworden ist? Da greift man aber lieber zu denen, die extrem sind und bezieht alle anderen mit ein, nur um sein eigenes Verhalten zu schützen.
    Ich denke man muss online suchen und flexibel sein, dann kann sich die Teuerung in Grenzen halten.
    Klar ist, das die Schulferienzeit deutlich teurer geworden ist, weil eben mit schulpflichtigen Kindern Urlaub statt findet oder eben nicht, die Alternativlosigkeit wird da einfach ausgenutzt.
    Bisher kam ich bei selbstgebuchten Sachen immer ganz gut weg, auch preislich, mir reicht halt auch ein normales Hotelzimmer, ohne Schnickschnack, sauber und gut inkl. Frühstück und da ist Auswahl schön, aber mehr als essen kann niemand.
    Never judge a book by its cover...

  4. #114
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Der türkische Staat subventioniert diese Reisen, vor allen in der Wintersaison.
    Choose your battles wisely

  5. #115
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,075
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen


    Aber im Ernst: Solange Sauf- und ***tourismus nach Mallorca billiger ist, als eine 200 km Bahnreise, habe ich keine Gewissensbisse, mir günstige Kleidung von Shein zu bestellen. Hier läuft einfach etwas gewaltig schief.
    Das ist eine Logik, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Überspitzt ausgedrückt: solange 3 Andere ihren Müll im Wald abladen, muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich es auch mache?

  6. #116
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Geht mir auch so.
    Ich verstehe hier so manches nicht.

  7. #117
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    741
    Da seid ihr nicht alleine!

  8. #118
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.
    Ich verstehe hier so manches nicht.
    Ich auch nicht. Aber mit dem Fehlverhalten anderer kann man sich das eigene Verhalten halt immer so hübsch schön reden. Frei nach dem Motto "Das machen andere ja auch"
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #119
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Ich war jetzt mal auf der Temu Seite und hab über dieses Bild sehr gelacht: https://img.kwcdn.com/product/Fancyalgo/VirtualModelMatting/517888c987c17df99d2da743b203ffd0.jpg
    Offensichtlicher geht KI fast nicht.

    Ansonsten ist die Seite fürchterlich gestaltet (für mich). Direkt wieder geschlossen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #120
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne auch jemanden, der mir sagt, dass es günstiger ist, im Winter nach Mallorca zu fliegen (weil dort ist es dann natürlich besonders billig, weil keine Saison), als hier zu bleiben und die Wohnung zu heizen.
    Geschichten aus dem Paulanergarten... das soll mir jemand mal wirklich vorrechnen.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich scheine ne echt hohle Nuss zu sein. Zu solchen Preisen kriege ich keine Flugreisen mehr. Na, vielleicht sind auch meine Ansprüche anders.
    Hatten wir nicht irgendwo auch einen thread, wie teuer Urlaub geworden ist? Da greift man aber lieber zu denen, die extrem sind und bezieht alle anderen mit ein, nur um sein eigenes Verhalten zu schützen.
    *Zustimm*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. SHEIN - schon jemand dort bestellt ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.23, 11:28:03
  2. Shein - bestellen oder Finger weg?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.18, 11:40:47
  3. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  4. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  5. Thema Buch
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 09:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •