Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 223

Thema: Eurovision 2024

  1. #211
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Anzeige
    Ich finde Estland sehr gut. Nemo ist sicher nett. Aber eben alles Geschmackssache. Peter Urban habe ich zu keiner Zeit vermisst. Schorn machte es sehr gut, fand ich.

  2. #212
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Herzlichen Glückwunsch an die Schweiz
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #213
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Den Song finde ich toll, schaut und hört euch das Video ( Music Video) auf youtube an.
    Yessss, auf alle Fälle, das Video dazu ist super. Ich freue mich voll und höre den Song auch so gerne, er ist schon seit der Veröffentlichung in meiner Playlist.

    Ich habe letztendlich nur die Punktevergabe live angeschaut und war da schon genervt, immer dieses sinnlose Herumgeplänkel, Lobhudeleien und Zeitschinderei, noch dazu schlechte Witze . Dann das Ausgebuhe, wenn Israel Punkte bekommt , geht's eigentlich noch?
    Den österreichischen Punkteverleser Philip (?) fand ich am besten, Statement (Equality), Punkte abgeben und Tschüss.

    Aber dass die Publikumspunkte soviel durcheinander bringen können ist schon irre und fand ich wieder sehr spannend zu sehen.

    Deutschland Platz 12 finde ich überraschend, habe echt schlimmeres befürchtet. Aber die Bühnenshow war - keine Ahnung - zahnlos?!

  4. #214
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,710
    Deutschland Platz 12 ist ja ungefähr Platz 3 bei anderen Ländern. Also sehr gut.

    Schweiz, na ja. War mir fast klar.

    Ich bin aber froh, dass Irland wenigstens nicht gewonnen hat.

  5. #215
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    Ich finde Isaak hat das gut rübergebracht, und aufgrund der schlechten Platzierungen der letzten Jahre einen verdienten 12.Platz.

    Das Punktesystem gefällt mir so nicht. Da fiebert man die ganze Zeit mit und dann wird am Ende innerhalb weniger Votings alles durcheinander gebracht. Plötzlich ist ein Außenseiter dann doch vorn. Es wird zuviel Zeit auf die Jurypunkte verbracht wenn diese dann später kaum zählen, da doch die Zuschauer weit mehr punkten.

    Nemo gefiel mir am Schluss dann doch.

  6. #216
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,367
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Bißchen viel nackte Männerhintern dieses Jahr...
    Aber „shit“ darf im Text nicht vorkommen

  7. #217
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,816
    Ich habe den ESC wie jedes Jahr nicht gesehen, nur selektiv auf YT Nemo und Isaak angeschaut.

    Im direkten Vergleich finde ich – ohne jeden Patriotismus, ist mir echt egal, wer gewinnt – den deutschen Beitrag besser. Die Show war lame, das stimmt, die der Schweizer dagegen war krass. Wenn Nemo das live konditionsmäßig durchgehalten hat, Respekt. Der Song klingt eklektisch, außer Queen höre ich Klaus Nomi raus. Aber kommt halt nicht mal in die Nähe dieser Größen..
    Trotzdem Glückwunsch in die Schweiz Den ESC nächstes Jahr auszurichten ist sicher eine große Sache.
    Ich dachte beim Betrachten an unseren Sieg 1982 mit Nicoles "Ein bisschen Frieden". Times change ...
    Choose your battles wisely

  8. #218
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,728
    Ja, Wahnsinnskontrast zu früher, wir haben die Show von Nemo heute auch mit Ein bisschen Frieden verglichen....
    Geändert von Tommasina (12.05.24 um 23:35:52 Uhr)

  9. #219
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,373
    Im Facebook gelesen: ESC2024 undenkbar, das eine biologische Frau im einfachen Kleid nur mit einer Gitarre auf die Bühne kommt und über Frieden singt. Ich schaue schon seit Jahren nicht mehr.

  10. #220
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,298
    Anzeige
    Ich auch nicht. Seit mindestens 10 Jahren nicht. Und davor die letzten Jahre auch nur aus Gewohnheit und Pflichtbewusstsein.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.05.24, 13:34:24
  2. Buchhaltung 02/2024
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.24, 13:41:35
  3. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21
  4. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 13:31:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •