Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 174

Thema: BB-Frühjahrstreffen im Rheinland?

  1. #161
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,424
    Anzeige
    Ich scheine im google Ranking immer auf, da ich einmal eine treffende Aussage getätigt habe.

  2. #162
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,891
    Ich habe die Parfümerien und die Verkäuferinnen immer in Schutz genommen, aber langsam wundere ich mich echt. Die müssten einen Zahn zulegen, um mit dem Onlinehandel mitzuhalten, machen es aber gerade umgekehrt.

    Diese Woche wollte ich eine Bestellung in einer Filiale abholen und noch ein Produkt kaufen. Vorher habe ich den Lagerbestand gecheckt und wusste auch in etwa, wo es steht.

    Also bin ich Abends in die Innenstadt gehetzt. Schon am Eingang bin ich mit den Worten, wir schließen bald, empfangen worden. Es waren noch 15 Minuten bis zum Ladenschluss. Ich habe erklärt, dass ich was abholen will und 1 Produkt kaufen will, das vorrätig ist. Darauf sind 2 Verkäuferinnen davon gestürzt, mein Paket zu suchen. Eine hat mich zu dem Stand begleitet, wo „mein“ Produkt sein sollte. Sie meinte gleich, das sei nicht da und der Lagerbestand sei sowieso falsch. War natürlich doch da.

    Ich war dann 10 Minuten vor Ladenschluss draußen mit meinen Produkten, aber sehr willkommen habe ich mich nicht gefühlt. Für mich ist das eh schwierig, weil die schon früher schließen, aber wenn jetzt erwartet wird, dass ich 1 Stunde vor Ladenschluss komme, um was abzuholen, bin ich endgültig raus.

  3. #163
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,316
    Wenn ich sowas lese, dann tut es mir nicht Leid, wenn die Läden schließen und diese Leute sich was Neues suchen müssen, sorry. Warum arbeitet man denn im Kundenservice, wenn man mit Menschen so gar nichts am Hut hat?

    Ich arbeite ja nicht in der Dienstleistung, aber ich bin bei "Kunden"Kontakt immer zunächst freundlich. Wenn der Kunde unmöglich ist, dann habe ich natürlich Verständnis, wenn der Verkäufer irgendwann auch patzig wird. Aber gleich von vornherein so zu sein, erschließt sich mir nicht.

    Auch dieses hochnäsige von-oben-herab-Getue verstehe ich nicht. Gerade gegenüber Menschen, die nicht im Chanel-Kostüm kommen, sind manche Verkäuferinnen herablassend, weil sie meinen, dass sie sich wohl die Sachen nicht leisten können. Daher sollten gerade sie eigentlich wissen, dass man es denn vermögendsten Menschen zumeist überhaupt nicht ansieht. Außerdem verdienen sie in ihrem Job ja selbst keine Reichtümer, woher also diese Anmaßung. Ich verstehe es wirklich nicht

  4. #164
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Ich habe mich echt tierisch geärgert. Dass man mir die Füße küsst, wenn ich einen Laden betrete,
    erwarte ich wirklich nicht. Aber ein freundlicher Umgang gehört für mich schon dazu.

    Zum einen finde ich es sehr befremdlich, einem anderen Kunden mitzuteilen, man werde ihn bedienen,
    sobald „die Truppe“ durch sei.

    Zum anderen folgte uns eine Verkäuferin stöhnend die Treppe hinauf und wenn ich mich nicht sehr verhört habe,
    murmelte sie auch noch "na, das wird ja was werden". Während wir uns bei Dior & Co. umsahen und gegenseitig
    beraten haben, lehnte sie mit verschränkten Armen und hochgezogener Augenbraue am Regal, ließ uns nicht aus
    den Augen und begann dann, in einem Regal herumzukramen.

    Wir wurden also faktisch nicht bedient. Stattdessen musterte sie uns arrogant, als wären wir eine Horde Ladendiebe
    auf Beutezug. Ich denke nicht, dass wir so aussahen. Unglaublich. So war der Laden früher nicht.

    So ein Personal muss man sich leisten können. Kein Wunder, dass der Laden am Samstag Nachmittag weitgehend leer war.
    Dagegen wurden wir bei Douglas sehr freundlich bedient.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #165
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Kunde droht mit Auftrag - besser schnell weg...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #166
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,681
    Das ist ja wirklich unglaublich was Ihr da erlebt habt. Und das in einer Parfümerie, wo man quasi den guten Service ja mit bezahlt! Da hätte ich auch einen richtig dicken Hals, hätte nichts gekauft und würde mir meine Parfümerie Ware in Zukunft online, günstiger kaufen. Auf das sogenannte tolle Einkaufserlebnis würde ich da keinen Wert mehr legen....

  7. #167
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Ich auch nicht. Die sehen mich nie wieder und den Duft von Tom Ford habe ich jetzt bestellt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #168
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,681
    Richtig so!

  9. #169
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,065
    Patty, white suede?

  10. #170
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Anzeige
    Yepp! Er ist schon da

    So lecker
    Geändert von Peppermintpatty (01.06.24 um 20:46:11 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Rheinland-Treffen
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.04.23, 18:09:06
  2. BB Frühjahrstreffen Köln 2014
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 19.06.14, 21:08:27
  3. Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 21:23:05
  4. Rheinland Treffen!!
    Von Visi im Forum That's Life
    Antworten: 585
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 15:56:52
  5. Die Rheinland-Pfalz-Nachrichten
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 11:30:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •