Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Deo mit schönem Duft gesucht

  1. #51
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,325
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich hab es aufgegeben zu versuchen, immer trocken zu bleiben.

    Selbst mit Antitranspiranten wie Odaban usw. funktioniert das bei mir nicht. Eine Weile vielleicht schon, aber irgendwann ist meine Haut davon so gereizt das ich absetzen muss. Und auch die helfen nicht wirklich 100% gegen Nässe. Normale Deos mit Alu aus der Drogerie helfen bei mir gar nicht.

    Was aber absolut perfekt gegten Müffeln hilft sind Deocremes mit Natron. Ich benutze die jetzt seit ca. 2 Jahren und liebe sie. Egal wie man geschwitzt hat, es müffelt einfach nix.

    Wenn man schon schwitzt will man ja wenigstens nicht stinken und das klappt damit glücklicherweise

    Ich verwende gerne die von Soaparella, weil es da ein paar schöne cleane, "frische-Wäsche" Düfte gibt. Ich habe aber auch eine unbeduftete Sorte, die dann nicht mit Parfums kollidiert.
    Natron wirkt bei mir auch super gegen Müffeln!
    Ich benutze den Alterra Deostick von Rossmann (rosa Papp-Verpackung) und finde ihn super!!

  2. #52
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,839
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch sehr nett. Zarter Duft und recht unaufdringlich im Gegensatz zu dem Winterdeo von Nivea. Ist übrigens ohne Alu und Alk.
    Absolut. Für sehr schwüle Tage verwende ich den Roller mit Alu. Aber da ich reicht mir einer pro Jahr oder länger, weil ich im normalen Alltag auf Alu verzichten will.

  3. #53
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,107
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Das klingt wie für mich gemacht. Hab mir die Seite von Soaprella gerade angeschaut. Welche sind schön clean - wie frische Wäsche.
    Ich mag am liebsten Cotton Fresh und Baby Cotton. Dann habe ich auch noch richtig frische ausprobiert, da finde ich Wave sehr gut oder auch Sea Salt. Die sind dann aber schon bisschen aquatisch, keine Frische Wäsche-Düfte. Die Sorte Carena duftet ähnlich wie Nivea. Es gibt eine riesen Auswahl.

    Man kann von vielen Sorten kleine Döschen als Probe bestellen. Das habe ich gemacht und mir dann später größere Dosen zugelegt. Die Sensitive Creme ist unbeduftet.

    Ich bin an den Achseln auch schnell empfindlich, aber die Cremes benutze ich täglich und bisher alles top! Auch auf frisch rasierter Haut. Es ist aber eben wirklich nur eine Creme die einen frisch und gut duftend hält , kein Antitranspirant.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #54
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,740
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Absolut. Für sehr schwüle Tage verwende ich den Roller mit Alu. Aber da ich reicht mir einer pro Jahr oder länger, weil ich im normalen Alltag auf Alu verzichten will.
    Ich habe es ja selten schwül, aber selbst an solchen Tagen komme ich mittlerweile ohne Alk aus. Ich meine, dass sich das nach den Wechseljahren so entwickelt hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #55
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,489
    Anzeige
    Ich mochte Borotalco vom Duft her total. Aber leider versagt es bei mir nach einer Weile. Hatte sowohl Stick (der war eine Katastrophe in der Handhabung) als auch Roller. Nutze ich nur noch wenn ich wenig Kontakt habe bzw. zuhause. Wenn er aufgebraucht ist, kaufe ich nicht nach.

    Ich verwende nun nachts Anti Svet Antitranspirant. Dusche eh abends, da passt es. Morgens wird abgewaschen und dann nutze ich meistens die Deo-Creme von DM (alte Version ohne Zink - die weißelt und krümelt nicht unter den Achseln, ich habe gebunkert). Damit müffelt nix und ich bleibe trocken. Alternativ nutze ich nachts Triply Dry (classic). Das hab ich auch noch in meinen Beständen.

    Greendoor hat bei mir auch geweißelt und hässliche Flecken in weißen T-Shirts hinterlassen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Toner/Gesichtswasser mit schönem Duft gesucht
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 10:28:16
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 09:03:53
  3. Caudalie mit schönem Goodie
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 09:47:08
  4. Coloration in schönem Braunton gesucht
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 09:09:18
  5. Badeöl mit schönem Duft gesucht:)
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 22:05:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •