Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bodylotion wie Clarins

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494

    Standard Bodylotion wie Clarins

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich finde die Moisture Rich Bodylotion von Clarins sehr toll, insbesondere den Duft.

    Gibt es sowas in günstiger ?
    Und duftet das Deo genau so ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    337
    Ich klinke mich mal mit einer Frage ein :-)
    Wie bekommt ihr die Lotion am besten aus dieser super dickwandigen 400 ml Flasche raus?
    Auf dem Kopf steht sie schon bei mir!
    Geändert von Pigel (09.09.24 um 14:38:01 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,177
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und duftet das Deo genau so ?

    Ich weiß nicht, wie die BL riecht, aber ich liebe das Deo und habe es trotz des für ein Deo verrückten Preises schon mehrfach nachgekauft.
    Der Duft ist sehr fein, bisschen zitrisch, bisschen krautig, bisschen cremig und sehr dezent. Nach dem Auftragen ist er kaum noch wahrnehmbar, was mir sehr, sehr recht ist, für jemanden, der ein Deo mit "Duft" sucht aber vielleicht enttäuschend.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Zitat Zitat von Pigel Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich mal mit einer Frage ein :-)
    Wie bekommt ihr die Lotion am besten aus dieser super dickwandigen 400 ml Flasche raus?
    Auf dem Kopf steht sie schon bei mir!
    Bei mir auch nur auf dem Kopf und dann Armtraining
    Ich wünschte, es würde sie im Spender geben.

    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie die BL riecht, aber ich liebe das Deo und habe es trotz des für ein Deo verrückten Preises schon mehrfach nachgekauft.
    Der Duft ist sehr fein, bisschen zitrisch, bisschen krautig, bisschen cremig und sehr dezent. Nach dem Auftragen ist er kaum noch wahrnehmbar, was mir sehr, sehr recht ist, für jemanden, der ein Deo mit "Duft" sucht aber vielleicht enttäuschend.
    Ich habe das Deo inzwischen auch und mag es aber es duftet nicht wie die BL. In die Richtung geht schon eher das Monteil Deo.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,177
    Hopi, ich hatte gar nicht bemerkt, dass Deine Frage nach dem Deo schon ein halbes Jahr alt ist

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    337
    [QUOTE=HopiStar;4409193]Bei mir auch nur auf dem Kopf und dann Armtraining
    Ich wünschte, es würde sie im Spender geben.
    [/QUOTE

    Ja, ein Spender wäre toll!!

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,330
    Wenn sie fast leer ist und man die Reste noch herauszubekommen, in heißes Wasser stellen, dann wird die BL flüssiger. Das riet man mir mal bei YR.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    337
    Anzeige
    Ja, das funktioniert einwandfrei! Diese Flasche ist eben noch voll, und es ist unheimlich schwer die Lotion zu entnehmen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.18, 18:18:07
  2. Duft wie Clarins Bodylotion
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 12:02:49
  3. Bodylotion: Biotherm oder Clarins?
    Von Kanoe im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.13, 12:53:55
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •