Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150

Thema: Sonnenschutz für das Gesicht 2024

  1. #121
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,784
    Anzeige
    Danke Euch.
    Müller haben wir hier nicht, also schau ich mal bei den anderen.

  2. #122
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,685
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich benutze fürs Gesicht keine separate Sonnencreme. Mir ist das alles zu schmierig, zu dick... kann ich gar nicht beschreiben. Aber die Konsistenz die Sonnencreme hat, mag ich im Gesicht gar nicht. Ich nehme nur Tagescreme die LSF 25 hat.
    Also die chinesischen Sonnencremes sind leichter, als hier gekaufte, gewöhnliche Tagescremes! Da ist nichts schmierig geschweige dick. Und ein paar haben SPF 90, da muss man eh nicht Zentimeterdick auftragen.... Von daher extrem leicht und frisch.

  3. #123
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,685
    Ich könnte mir jetzt schon eine europäische Sonnencreme nicht mehr vorstellen, vom Tragegefühl her... Viel zu reichhaltig! Zu reizend in den Augen, unangenehmer Geruch, neeeee.....

  4. #124
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,761
    Ich komme dieses Jahr nicht klar mit den Sonnencremes. Welche Beauty of Joseon wird hier so geliebt?

  5. #125
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich komme dieses Jahr nicht klar mit den Sonnencremes. Welche Beauty of Joseon wird hier so geliebt?
    Die Relief Sun.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #126
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,761
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Die Relief Sun.
    Danke!
    Verwendest du sie auch?

    Wir ticken ja ähnlich, was beautyprodukte betrifft

  7. #127
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Danke!
    Verwendest du sie auch?

    Wir ticken ja ähnlich, was beautyprodukte betrifft
    Ja, ich mag sie sehr gerne. Zieht bei mir restlos ein, nicht zu viel und nicht zu wenig, riecht nach nix, rollt nicht ab. Gibts auch bei Amazon, hab ich grad gesehen. https://www.amazon.de/gp/product/B09...ZU3FYN7U&psc=1
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #128
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,105
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Gibts auch bei Amazon, hab ich grad gesehen. https://www.amazon.de/gp/product/B09...ZU3FYN7U&psc=1
    Bei Amazon sind aber auch viele Fälschungen unterwegs, da würde ich doch eher auf Flaconi oder Douglas setzen. Ich hatte im letzten Jahr danach recherchiert, weil u.a. bei Kleinanzeigen einige dieser Sonnencremes zu Preisen angeboten wurden, die mich skeptisch werden ließen. Ich kann jetzt nicht mehr genau sagen, woran man diese Fälschungen erkennt (das findet man bestimmt noch im Netz), aber genau diese Details habe ich dann zum Teil auch bei auf Amazon angebotener Ware gefunden.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #129
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Ah, Danke für den Hinweis! Ich hatte ihn bisher immer bei Douglas bestellt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #130
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,380
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Die koreanischen die ich erwähnte sind ganz anders als die Sonnencremes die ich bisher kannte.

    Angenehm leicht, ziehen schnell ein, da ist nix schmierig oder dick. Ich mag das Gefühl auch gar nicht und konnte bisher mit "richtigem" Sonnenschutz im Gesicht nicht warm werden. Meist scheiterte es am Tragegefühl, extremem Sonnencremegeruch oder Augenreaktion (tränen).

    Ich trage aktuell auch nur diese als "Tagescreme", für meine Haut wäre eine zusätzliche Tagespflege zuviel, Makeup kommt ja auch noch drauf.
    Hier kann ich jedes Wort unterschreiben. Neben Beauty of Joseon, habe ich im Wechsel die Heimish Artles Glow Base im Wechsel. Die ist einen Tick reichhaltiger beim Auftragen und macht einen schönen Glow, auch koreanisch. Benutze das ganze Jahr über nur die beiden.

    Früher mochte ich die von Oil of Olaz (rote Röhrentube) sehr gerne, hatte eine sehr schöne Konsistenz. Leider immer nur SPF 30.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 14:51:34
  2. Sonnenschutz für´s Gesicht
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 11:42:45
  3. Sonnenschutz Gesicht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 12:23:59
  4. Sonnenschutz Gesicht!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 21:32:59
  5. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •