Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

Thema: Sonnenschutz für das Gesicht 2024

  1. #131
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,341
    Anzeige
    Den Hinweis hatte ich schon ein paar Mal gegeben, aber ich schreibe es nochmal, so dass niemand in Versuchung kommt: Bitte niemals bei Amazon oder eBay Artikel kaufen, deren Preis wesentlich günstiger ist als anderswo. Das sind zu 99% Betrüger und es zieht einen Rattenschwanz nach sich, den man sich nicht vorstellen kann. Spätestens wenn dann die Vorladung zur Beschuldigtenvernehmung bei der Polizei kommt, bereuen es die Leute, das bestellt zu haben.

  2. #132
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,065
    Ich habe heute Hauschka entsorgt.
    Getönte Sonnecreme SPF 30.
    Soo dunkel, unmöglich!
    Ich bin im Urlaub und weil ich schon leider braun geworden bin, dachte ich, ich probiere mal Hauschka. Eine Katastrophe.

  3. #133
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,382
    Ich verwende ganz unspektakulär Clinique Superdefense City Block mit Spf 50 nach der Pflege und vor dem evtl. Makeup. Kein Sonnencreme-Gefühl, keinerlei Unverträglichkeiten, keinerlei Weisseln, nichts pillt, kriege ich auch vor Ort, nichts riecht aufdringlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #134
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Ich hatte eine Probe vom Shiseido Sun Care Expert Sun Protector Face Cream SPF 50+ getestet.

    Fand ich sehr gut und auch als Makeup-Unterlage top! Daher habe ich sie bestellt und sie wird heute geliefert.

    Der Sommer kann also kommen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #135
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,897
    Jetzt habe ich auch einen koreanischen Sonnenschutz gekauft, ich hatte noch nie einen. Aber die Lobeshymnen hier haben mich neugierig gemacht. Cica Sunscreen von Mary & May.

  6. #136
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,162
    Ich verwende seit zwei Monaten von I+m die getönte Sonnenpflege LSF 30.

    Wollte mir dazu auch das ungetönte Spray mit LSF 50 kaufen. Aber das wurde von Stiftung Warentest ganz schlecht bewertet, weil es angeblich kaum schützt!
    Es ist zumindest für den hohen Faktor und NichtNano weitgehend transparent, bildet kaum einen sichtbaren Film.
    Kann es denn wirklich passieren, dass SCs die ausgewiesenen LSF gar nicht erreichen?

  7. #137
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,685
    Ich denke das kann passieren, wenn sie schlecht formuliert sind.

  8. #138
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,162
    aber SC muss doch vor dem Rausbringen ausreichen getestet und besonders auf die Höhe des LSF hin getestet werden. Es gibt ja auch klare Vorgaben dazu, zumindest in unseren Breitengraden ist das doch standatisiert. Sollte man meinen.

    Über ausländische Produkte habe ich schon häufiger gelesen, dass die Tests unter anderen Bedingungen stattfinden und mit unseren Maßstäben nicht übereinstimmen.

  9. #139
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,685
    Ja, aber wenn sie schlecht formuliert sind, können sich Filter abbauen oder gegenseitig aufheben. Meine chinesischen Sonnencremes schützen super. War heute zwangsläufig häufig in der prallen Sonne, weil wir unterwegs waren und ich habe nicht die kleinste Hautreizung. Rötungen oder Bräunung schonmal gar nicht.

  10. #140
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also die chinesischen Sonnencremes sind leichter, als hier gekaufte, gewöhnliche Tagescremes! Da ist nichts schmierig geschweige dick. Und ein paar haben SPF 90, da muss man eh nicht Zentimeterdick auftragen.... Von daher extrem leicht und frisch.
    Bei mir tut sich im Gesicht eh nichts, weder rot noch braun. Ich benutze schon immer nur Tagescreme mit LSF und die trag ich morgens auf und damit komm ich den ganzen Tag hin. Creme auch nicht nach, geht ja auch schlecht, da müsste ich ja auch die Foundation wieder runter nehmen und alles neu machen. Trotz 40 Grad im Urlaub komme ich auch da mit 1x cremen hin. Komisch, bei den schultern muss ich total aufpassen und im Gesicht tut sich gar nichts.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 14:51:34
  2. Sonnenschutz für´s Gesicht
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 11:42:45
  3. Sonnenschutz Gesicht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 12:23:59
  4. Sonnenschutz Gesicht!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 21:32:59
  5. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •