Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gibt es hier Beautys, die noch nie lange Haare hatten? Mein Experiment

  1. #21
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Ohja, der pfiffige Kurzhaarschnitt im Menopausenrot! Dieses Wunderwerk an Frise wurde überwiegend den kurvigen Frauen schmackhaft gemacht.[/QUOTE]

    Oh, jetzt hast du aber voll ins Schwarze getroffen. Ich habe kurze rot gefärbte Haare, bin "kurvig" und dann auch noch 68. Schlimmer geht wohl nicht, oder? Aber wenigstens bin ich über die Menopause lange hinaus.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,202
    Och, Trixie, lass dich nicht ärgern.

    Das sind ja alles nur Stereotype, die wir alle gern benutzen.

    Das kann doch bei dir phantastisch aussehen!

  3. #23
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Immer dran denken, die Kur ist nur zusätzlich und kein Ersatz für den Conditioner, deshalb immer mit einem Conditioner abschliessen. Grob gesagt, schliesst er das von dem Shampoo und der Kur aufgequollene Haar.
    Ja eigentlich. Bei mir macht er das Haar leicht störrisch. Ich nehme mir immer vor, es mal mit saurer Rinse zu probieren, vergesse das aber immer. Zur Zeit habe ich noch von Philip B. das Detangling Toning Mist im Einsatz, da ist Essig und Öl drin, quasi ein Dressing für die Haare
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Meine Mutter trägt seit jeher rot, mahagonirot, manchmal etwas dunkler, manchmal knalliger, ich habe sie nie mit ihrer Naturhaarfarbe gesehen. Ich glaube, sie ist ursprünglich "straßenköterblond".

    Den Begriff Menopausenrot kennt sie denke ich auch, ist ihr aber egal. Vom Typ her passt die rote Farbe zu ihr, sie hat helle Haut und insbesondere an den Armen viele Sommersprossen. Ich bin auch hellhäutig aber mit weniger Sommersprossen (hauptsächlich auf den Armen, im Gesicht so gut wie keine), meine Naturfarbe war als Kind pechschwarz, später ein wenig "heller", ein tiefes dunkles braunschwarz.

    Sie will im Gegensatz zu mir nicht aufhören zu färben (sie ist 73). Aktuell trägt sie sie kinnlang mit Pony, eine Frisur die für ihr Gesicht nicht so passt finde ich, aber sie mag es halt so.

    Ich mag mich mit kurzen Haaren, aber ich bin jemand der es nervig findet ständig zu festen Terminen zum Friseur zu gehen und deswegen lasse ich aktuell wieder wachsen . Meine Haare wachsen schnell und ich müsste wirklich spätestens all 6 Wochen gehen, weil die Frisur sonst nicht mehr sitzt. Eigentlich schon eher alle 4 Wochen. Das nervt mich schon Vom Färben ganz zu schweigen. Ich hab aber zum Glück vernünftiges Ausgangsmaterial, mein Haar ist voll und dick und sieht auch lang gut aus. Meine beste Freundin hat sehr feines Haar, der fällt es schwer, lang zu züchten ohne das es zuppelig aussieht. Wenigstens ein Vorteil, den meine Pferdborsten haben
    Geändert von Irrlicht (11.03.24 um 15:21:45 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hatte noch nie lange Haare. Als Kind sah ich eher wie ein Junge aus, einige Jahre hatte ich den damals berühmten Igel-Schnitt und dann habe ich die Haare wachsen lassen bis auf Kinnlänge. Bis etwa schulterlang habe ich auch schon versucht, aber ich habe relativ viele Haare, die sich richtig mit Wasser vollsaugen und dann dauert es ewig bis sie trocken sind. Und wenn ich morgens eine halbe Stunde meine Haare föhnen musste, war immer Schluss und es wurde wieder kürzer und ausgedünnt.
    Auf geht´s!

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Anzeige
    Neulich gelesen:

    Wenn dein Friseur sagt “das sieht jetzt richtig pfiffig aus”, dann kannste deine Haare auch gleich anzünden.
    (Leider du funktionieren meine Emojis hier nicht, lol.)
    Geändert von Cora1706 (13.03.24 um 08:36:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier auch PS3-Beautys?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 20:56:45
  2. Gibt es hier Beautys aus UK??
    Von Krissi1234 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 18:20:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 09:16:07
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 15:51:20
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 14:30:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •