Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Glossing für die Haare

  1. #31
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,712
    Anzeige
    Diese ganzen reinen Haarkuren mit ein paar Lilapigmenten konnten mich bislang nicht überzeugen. Egal, welche Preisklassse.
    Dem Isana gebe ich mal noch eine Chance, da sind die Kosten ja überschaubar.

    An einem Erfahrungsbericht zum Pearly Nude wäre ich aber sehr interessiert!

  2. #32
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    439
    Stimmt, die anderen lila Kuren von ISANA oder Balea haben bei mir auch gar keinen Effekt gehabt. Aber diese war wirklich (zumindest bei mir) echt der Knaller!

  3. #33
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,138
    Ich habe gerade nach 15 Minuten die Glynt Tönungskur Brunette ausgewaschen und die Haare fühlen sich nass schon toll an.

  4. #34
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,306
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt das Diamond Glossing von Newsha gekauft und bin sehr begeistert:
    Meine sonst eher strohigen Haare sind geschmeidig, griffig und glänzend.
    Danke für den Tipp, selvie!
    Wie schaut es denn bei dem Produkt mit "Ausbluten" aus? Also gibts Flecken auf Handtüchern oder Kopfkissen (wenn man mit nassen Haaren ins Bett geht)? Das würde ich nicht packen (wegen Zwangserkrankung). Aber es hört sich toll an und als würden meine Haare es brauchen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #35
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,667
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn bei dem Produkt mit "Ausbluten" aus? Also gibts Flecken auf Handtüchern oder Kopfkissen (wenn man mit nassen Haaren ins Bett geht)? Das würde ich nicht packen (wegen Zwangserkrankung). Aber es hört sich toll an und als würden meine Haare es brauchen.
    Da kann ich leider nichts zu berichten, da ich a) generell nur ein schwarzes Handtuch für meine gefärbten Haare verwende und b) nicht mit nassen Haaren ins Bett gehe sondern diese immer an der Luft trocknen lasse.
    Insofern habe ich den Eindruck, als würde ich meine Haare mit einer sehr pflegenden Maske versorgen
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #36
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,321
    Mein Pearyl Nude von Newsha kam vorgestern, morgen wasche ich die Haare und bin schon gespannt, wie es wirkt. Ich habe zum Färben/Tönen auch extra ein altes, dunkles Handtuch, damit ich keine neuen einsaue. Falls die Haare nach dem Glossing noch ein wenig feucht sind, kann man ja ein Handtuch über das Kopfkissen legen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #37
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,321
    Leider hat das Pearly Nude keinen Gloss gebracht. Die Haare glänzen nicht mehr als bei einem normalen Conditioner. Vielleicht sollte ich doch mal ein Haaröl probieren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #38
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,712
    Sowas hatte ich mir fast gedacht. Was macht es denn mit der Haarfarbe?

  9. #39
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,321
    Gar nix. Das sollte es bei mir eigentlich auch nicht, aber etwas Glanz hätte ich schon erwartet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #40
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Ich wollte zuerst nicht schreiben, weil mir nicht klar ist, was mit Glossing gemeint ist bzw. was man an Effekt erwarten kann. Aber wovon mein ultrafeines, gerne stumpfes Haar jetzt seit Monaten glänzend ist und sich super glatt anfühlt, ist das SANTE Glanzshampoo und ab und an der Conditioner. Ich benötige gegen den Filz zwar weiterhin mein Briogeo Farewell Frizz Spray, aber alles in Kombination ist erstaunlicherweise nicht zu viel. Den Geruch finde ich eklig, aber er bleibt nicht im Haar.
    Vielleicht relativ kostengünstig, um es mal auszuprobieren?

Ähnliche Themen

  1. Syoss Glossing
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.13, 15:11:20
  2. Aveda Glossing in der Schweiz
    Von Miss CNB im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 14:15:59
  3. Frederic Fekkai Glossing to go
    Von shirl69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 12:33:01
  4. Frédéric Fekkai - Glossing Cream
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 10:01:11
  5. Testbericht Eye Glossing von Revlon
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 18:57:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •