Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: BB/CC/skin tint- schnelles Cremechen das keine Pickel macht

  1. #31
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich fand ja die getönte Tagespflege mit SPF von Caudfalies Vinoperfect-Serie immer toll, bis sie die dc haben.

    Jetzt habe ich gesehen, dass sie eine CC-Cream lanciert haben, die muss ich ausprobieren. Wenn die auch nur annähernd an die alte Vinoperfect herankommt ist sie meine.
    Bitte berichten!

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Definitiv

    Ich würde aber auch gerne noch mehr über die Kess hören.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,864
    Ich mag die von KESS sehr gern, sie macht bei mir aber wirklich nur ein schönes „Your Skin but better“. Völlig unkompliziert in meinen Augen. Ich freu mich, dass es nun zwei Shades mehr gibt, mir war die hellste immer etwas zu dunkel, konnte ich also immer nur im Sommer nutzen, wenngleich sie sich wirklich gut anpasst. Ich empfehle sie immer wieder gern.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #34
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,063
    Ich konnte die CC von Lauder nicht finden bei Müller und Douglas. Gibt es die nur online?

    Habe das Alverde Puder mitgenommen und eine BB von der Müller Eigenmarke.

    Die Missha müsste heute kommen.

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich mag die von KESS sehr gern, sie macht bei mir aber wirklich nur ein schönes „Your Skin but better“. Völlig unkompliziert in meinen Augen. Ich freu mich, dass es nun zwei Shades mehr gibt, mir war die hellste immer etwas zu dunkel, konnte ich also immer nur im Sommer nutzen, wenngleich sie sich wirklich gut anpasst. Ich empfehle sie immer wieder gern.
    Das hört sich perfekt an. Momentan sieht bei mir alles (und ich mag es von jeher leicht und transparent) sofort aus, als hätte ich drei Schichten + 2mal Puder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,714
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich konnte die CC von Lauder nicht finden bei Müller und Douglas. Gibt es die nur online?
    nee denke ich nicht. - Ich habe sie bei Karstadt gekauft und bei Pierre bekomme ich sie auch.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #37
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Och, für die webex mach ich das nicht. Da leg ich einen Filter drüber und dann ist alles geblurrt.
    @LinniMaus and All: Ich könnte im Internet nachschauen , möchte aber richtig fachdienliche beautytechnische Hinweise: wie funktioniert das?

  8. #38
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,063
    In WebEx:
    - Einstellungen
    - Video
    - Eiges Video anpassen Manuell
    Dann Kontrast runtersetzen, Helligkeit je nach Raum bisschen hoch. Das ist kein Filter wie beim Handy, nur etwas geblurrt

    Die Missha BB ist nett, aber liegt gefühlt iwie oben auf, wisst ihr wie ich meine?

  9. #39
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,679
    Bei Teams gibt es sogar richtiges Blurren.

    Und ja, das ist bei mir bei vielen CC Creams so. Teste mal die Kess. Gibt es ja als kleingrösse

  10. #40
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,063
    Anzeige
    Ja, hab ich gesehen, denke die bestelle ich.

Ähnliche Themen

  1. Welches Öl macht keine Pickel? Bi Oil?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 10:31:55
  2. Serum, das keine Pickel macht ....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 12:52:02
  3. Badeschaum der keine Pickel macht
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 13:13:42
  4. SB fürs Gesicht, der keine Pickel macht
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 17:11:58
  5. Rouge, das keine Pickel macht?
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 22:52:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •