Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Altersflecken auf den Handrücken

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ach das ist ja auch ne Idee Bei dm hab ich letztens so nette Sticks gesehen fürs Gesicht, Lippen, Hände... ich glaub da hol ich mir dann doch einen von.

    Die Eucerin Serie steht auch auf meiner Wishlist, aber fürs Gesicht. @Miss Dior, ist die sehr parfümiert? Ich mag das nicht. Ich hatte mal die Nivea Luminous im Laden testen können, da ist ja auch der gleiche Wirkstoff drin (Thiamidol), aber der Geruch hat mir nicht zugesagt.
    Also sie ist schon deutlich beduftet. Wenn man ein großes Problem mit Parfümierung hat, dürfte die eher nichts sein. Allerdings ist die Wirkung so überragend, dass ich da wohl drüber wegsehen würde....

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,925
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also sie ist schon deutlich beduftet. Wenn man ein großes Problem mit Parfümierung hat, dürfte die eher nichts sein. Allerdings ist die Wirkung so überragend, dass ich da wohl drüber wegsehen würde....
    Danke für die Info. Vielleicht bekommt man in der Apotheke ja auch Proben, ich werde mal dort nachfragen.

    Wenn der Geruch schnell verfliegt, dann geht es ja noch, aber bei manchen Produkten hält er sich so ewig und im Gesicht kann ich das überhaupt nicht leiden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,455
    Also vom Dermopure Triple Effect Serum der Duft hält sich einen Moment, ich empfinde ihn aber nicht als stark. Eigentlich ist er recht schnell weg. Es riecht im ersten Moment heftig nach Alkohol, aber das verfliegt.Wie es beim Anti Pigment war weiß ich nicht mehr so genau, aber ich fand den Duft nicht so angenehm wie den vom Dermopure. Ich würde in jedem Fall mal Proben versuchen. Eucerin ist besser in dem Fall als Nivea, weil da noch ein Lakritz Extrakt enthalten ist, der beruhigt und auch gegen Verfärbungen wirkt.

    Außerdem ist das Dermopure Triple Effect Serum ohne Silikone und kann super in praktisch jede Routine integriert werden. Es pillt null. Mattiert allerdings stark. Ich muss gut Pflege drüber packen, aber es wirkt bei mir am besten gegen Pickelmale und Sommersprossen.

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,897
    Ich finde die Eucerin Hyaluronfiller Handcreme mit SPF30 sehr gut. Die schützt vor neuen Pigmentflecken, ich bilde mir aber ein, dass sie auch bestehende Pigmentflecken verblassen lässt.

    LG
    Mr. B

  5. #15
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,076
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Ich finde die Eucerin Hyaluronfiller Handcreme mit SPF30 sehr gut. Die schützt vor neuen Pigmentflecken, ich bilde mir aber ein, dass sie auch bestehende Pigmentflecken verblassen lässt.

    LG
    Mr. B
    Ich konnte den Geruch leider gar nicht ertragen. Schade, es gibt so wenig Handcremes mit SPF.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #16
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,945
    Ducray hat eine Handcreme mit LSF 50: https://www.medpex.de/handpflege/duc...utm_medium=pse
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,925
    Die Nivea Luminous Handcreme hat auch SPF, aber leider nur Faktor 15. Aber da ist auch der Wirkstoff gegen Pigmentflecken drin (Thiamidol).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,841
    Ich hatte viele Jahre lang die von Neutrogena mit LSF 20, Anti Age. Muss geholfen haben.
    Meine Mutter sah mit 50 schon aus wie ein Dalmatiner, ich habe mit 51 noch gar nichts auf den Händen.

    Mittlerweile dürfen seit ein paar Jahren die Gesichts- und Körpercreme Reste mit LSF 30 oder 50 auf den Handrücken.
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,925
    Bei Rossmann gibt es die Nivea Luminous Produkte im Moment mit 25 % Rabatt (mit App-Coupon).

    Mich würde ja schon interessieren wie das Thiamidol so wirkt. Ich überlege, mir die Bodylotion zu kaufen. Ich habe auf den Unterarmen sehr viele Sommersprossen, von meiner Mutter geerbt. Bei ihr sind es noch viel mehr, mir reichen meine schon. Sie trägt aber auch nie Sonnenschutz und ist mit Hund und Garten halt auch viel draußen...

    Ich könnte mal eine Fotoreihe starten und vergleichen, ob sich auf Dauer was tut an meinen Unterarmen . Auf den Händen hab ich ein paar vereinzelte Sommersprossen.

    Und vielleicht kauf ich mir für den Preis dann doch noch ein Serum fürs Gesicht und hoffe der Geruch geht doch so einigermaßen. Im Gesicht hab ich nur vereinzelt ein paar Sommersprossen, vielleicht geht da ja auch noch was

    Und natürlich mit SPF schützen, damit nix neues dazukommt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,298
    Anzeige
    Sommersprossen sind nicht das gleiche wie Altersflecken. Hilft der Wirkstoff auch gegen Sommersprossen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 17:12:26
  2. Handcreme gegen Altersflecken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:37:08
  3. Mein Handrücken ist eine Farbpalette...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 16:13:24
  4. Hilfe Altersflecken !!
    Von Kathara im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:02:56
  5. Frage an Britta / Altersflecken
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •