Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Biete Düfte+ Raritäten Donna Karan Essence Nicolaï Goutal Parfums de Marly

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    743

    Standard Biete Düfte+ Raritäten Donna Karan Essence Nicolaï Goutal Parfums de Marly

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    folgende Düfte und Proben suchen ein neues Zuhause – in meiner DropBox findet Ihr die Bilder der Düfte.

    Ihr musst den Link manuell in den FireFox oder einen anderen Browser oben in die Zeile kopieren - leider funktioniert er dierkt von hier nicht - keine Ahnung warum.
    Ansonsten bei mir melden - ich kann die Bilder auch extra zusenden.

    https://www.dropbox.com/scl/fo/fbpt35fap875o08b16mix/AM_RrKY3snjmUadiBi2W-bA?rlkey=2x0a6nvb8ywkr3g06uz6u5tvx&st=qyqpancy&dl= 0


    Nicolaï - Sacrebleu Intense Eau de Parfum - ca. 80ml in einem 100ml Flakon – für 70,- zzgl. Versand - VERKAUFT

    Goldfield & Banks - Blue Cypress Eau de Parfum - ca. 70ml in einem 100ml Flakon – für 45,- zzgl. Versand

    Annick Goutal Paris - -Ambre Sauvage Absolu Eau de Parfum
    - ca. 85ml in einem 100ml Flakon – für 60,- zzgl. Versand

    Harmattan – Roads – ca. 45ml in einem 50 ml Flakon vorhanden – für 35,- zzgl. Versand

    Houbigant – Bois Mystique Eau de Parfum - ca. 55ml in einem 100 ml Flakon vorhanden – für 45,- zzgl. Versand

    Kilian A Test of Heaven - Absinthe Verte
    - ca. 40ml in einem 50 ml Flakon (Tester) vorhanden – für 60,- zzgl. Versand

    Sora Dora – Kamel Oud Parfum - ca. 25ml in einem 50 ml Flakon vorhanden – für 55,- zzgl. Versand

    Comme des Garcons – Concrete
    - ca. 20ml in einem 80 ml Flakon (Tester) vorhanden (ich musste den Inhalt schätzen, da der Flakon nicht durchsichtig ist – und dementsprechend habe ich lieber weniger angegeben als drinnen wahrscheinlich tatsächlich ist) - für 25,- zzgl. Versand

    Parfums de Marly Paris - Delina Proben Set – Delina, Delina Exclusif, Delina La Rosee – 3x Proben – 2x! ausprobiert – für 15,- zzgl. Versand

    Donna Karan Essence - Labdanum EdT Spray - absolute Rarität! - ca. 70ml in einem 100ml Flakon vorhanden – für 110,- zzgl. Versand

    Donna Karan - Chaos –Parfum Spray - absolute Rarität! - ca. 45ml in einem 100ml Flakon vorhanden – für 80,- zzgl. Versand

    Nuxe - Huile Prodigieuse – Öl für trockene Haut -für Gesicht, Haare, Körper - ca. 95ml in einem 100ml Flakon – für 13,- zzgl. Versand (ca. 3x benutzt)

    Juliette has a gun - Discovery Kit
    – 12x 1,7ml (Not a Perfume, MMM, Anyway, Miss Charming, Gentlewoman, Moscow Mule, Lady Vengeance, Another Oud, Citizen Queen, Midnight Oud, Vanilla Vibes, Sunny Side Up) – einmal getestet für 16,- zzgl. Versand

    Olfactive Studio – original Proben 4x 1,2ml – in allen noch ca. die Hälfte vorhanden – Autoprtrait ,Chambre Noire, Still Life, Lumiére blanche – 5,- zzlg. Versand


    Versand entweder per Hermes für 4,50,- - versichert oder per DHL für 5,49,- - versichert.

    Liebe Grüße
    Fledermaus
    Geändert von Fledermaus (22.05.24 um 14:22:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 19:01:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 21:00:51
  3. Biete: Donna Karan Essence Wenge
    Von Herzogin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.14, 11:31:19
  4. biete Düfte: Lostmarch, Donna Karan, Caron...
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 14:34:50
  5. Donna Karan Essence
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 18:25:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •