Ich benutze im Moment den Retinol Smoothing Toner und bin sehr angetan.
Ich habe den Werksverkauf direkt vor der Tür, nutze aber, bis auf die Ampullen, nichts von Babor.
Und ihr so?
Benutzt ihr Produkte? Könnt ihr etwas empfehlen? Gibt es MustHaves oder NoGos?
Ich benutze im Moment den Retinol Smoothing Toner und bin sehr angetan.
Liebe Grüsse, Velimaus
"Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."
Den habe ich auch, bin aber komplett neutral dazu, weil ich weder Vor- noch Nachteile sehe.
Ansonsten ist alles, was ich sonst so getestet habe, nicht, was mir positiv in Erinnerung geblieben ist (allerdings auch nicht negativ).
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Bei mir spricht auch viel für Babor. Die Facials sind super. Und sie produzieren in Deutschland. Alles in allem eine Marke, die mich sehr anspricht:
Die Ampullen sind super! Und die Reinigung verwende ich wirklich seit ca. 30 Jahren nun.
Die Augencremes sind eine Katastrophe, zumindest bei mir.
Ich finde die Masken auch gut, kenne da aber natürlich auch nicht alle. Cremes habe ich keine verwendet in den letzten Jahren. Habe aber noch eine Testgrösse, die werde ich mal verwenden in der nächsten Zeit.
Ich habe das pudrige Enympeeling (wird schaumig mit Wasser) und finde es sehr fein und mild.
Meine Tests mit diversen Ampullen, Creme und Maske sind ernüchternd ausgefallen.
Bis auf die hübschen Tiegel
Ich benutze folgende Produkte gerne:
Die Ampullen
Das Reinigungsöl
Phyto Hy-Öl Booster Reativating
Dr. Babor Pro AHA Peeling Overnight - Große Liebe
Juttali, Du hast recht, ich finde es auch sehr teuer, aber ich habe noch kein Produkt entdeckt, welches ich ähnlich gute finde und günstiger ist.
So lange benutze ich es weiter.