Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Wie schminkt man sich heutzutage? (Edition ü40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,721
    Zitat Zitat von angie2002 Beitrag anzeigen
    Was ist eine Serum Foundation?
    Mit CC Cremes habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, die sind doch zu wenig pigmentiert und vertragen sich nie mit meiner Pflege (und solo kriege ich sie auch nicht gleichmäßig aufgetragen)

    Ich möchte halt von Foundation UND Puder runter auf ODER. Denn ein bisschen Angleichung brauche ich wohl.
    Serum Foundation in meinem Fall ist die von L´Oreal (mit der Pipette). Leichte Deckkraft, sehr natürlich. Mit eher trockener Haut muss die vermutlich nicht abgepudert werden. Bei mir schon.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    https://youtu.be/bb75cZ81HUU?si=l4PL_3Rn3QzyZI2a

    Vielleicht auch eine Inspiration
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Ich nehme sehr gerne die Puderfoundation smooth finish von Laura Mercier, die kriecht bei mir nirgendwo rein. Darüber den göttlichen Bronzer von Jones Road, da weiß man wieder, warum Bobby Brown mal so einzigartig war, ein bisschen Rouge, taupefarbener Lidschatten, Wimperntusche und von Clinique den almost lipstick honey. Was bei mir nicht mehr gut geht sind hochpigmentierte rote Lippenstifte, mir kriecht es in die Lippenfältchen. Ich stelle fest, dass ich Flüssigmakeup nicht mehr leiden kann, dieses Geschmiere und dann wieder Hände waschen, das nervt mich.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Woher beziehst Du Jones Road ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    Ich mag fast nur noch cremige Produkte fürs Gesicht, also auch Blush oder Bronzer und Glow Produkte. Puder benutze ich nur noch in der T Zone, sieht sonst nicht mehr gut bei mir aus.
    Sehr dunklen Lidstrich trage ich schon immer und er steht mir auch einfach sehr gut, auch gerne mal dunklere und schimmernde e/s. dafür sehen bei mir sehr rote oder knallige Lippenfarben nicht so gut aus. Da trage ich meistens Gloss oder getönten Balm. Cremige Glow Produkte sehen bei mir auch immer gut aus.
    Ich finde, das ist sehr individuell und was dem einen steht, muss bei anderen nicht unbedingt gut aussehen, unabhängig vom Alter. Da kann man ja auch einfach mal ein bisschen ausprobieren
    Generell finde ich es nicht gut, zu sagen dies und das sieht ab einem gewissen Alter nicht mehr gut aus oder sollte nicht mehr getragen werden und bin froh, dass der Trend schon seit einiger Zeit davon weg geht.
    Es gibt auch Frauen über 50, die in Miniröcken toll aussehen, ich gehöre allerdings sicher nicht dazu

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Der Frage schliesse ich mich an.

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Ich war im Frühjahr in England und konnte es dort kaufen. Liberty verschickt nach Deutschland und das sehr zügig. Der miracle Balm ist aber nur was für trockene Häuter, macht aber da einen wunderschönen frischen Look. Die Mascara ist der Hammer und auch Lidschatten und Puder.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Danke Dir
    Trockene Haut vorhanden
    Ich hatte sie vor Jahren mal angeschrieben aber inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass sie direkt nach DE schicken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich war im Frühjahr in England und konnte es dort kaufen. Liberty verschickt nach Deutschland und das sehr zügig. Der miracle Balm ist aber nur was für trockene Häuter, macht aber da einen wunderschönen frischen Look. Die Mascara ist der Hammer und auch Lidschatten und Puder.
    Wo genau hast du es denn dort gekauft? Bin paar Wochen da.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,651
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wo genau hast du es denn dort gekauft? Bin paar Wochen da.
    oh ja, ich auch. Und ich bin auch sehr interessiert.

Ähnliche Themen

  1. Beauty Hype heutzutage
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.01.24, 16:46:50
  2. Ist das heutzutage normal ?
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 07:34:28
  3. Schminkt sich jemand NUR mit Puder?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 18:24:04
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 16:37:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 17:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •