Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Whoop

  1. #31
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,717
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ich hab ja den Pagopace Bezahlring, da bin ich bisher die einzige in meiner Umgebung.
    .
    Der würde mich ja auch interessieren. Aber neben dem Oura und den Ehering wäre dann gar kein Platz mehr für "schöne" Ringe. Oder ich sähe aus wie B.A. vom A-Team
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,033
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Der würde mich ja auch interessieren. Aber neben dem Oura und den Ehering wäre dann gar kein Platz mehr für "schöne" Ringe. Oder ich sähe aus wie B.A. vom A-Team
    Ich liebe den Ring, so praktisch!!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #33
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,184
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Ring, so praktisch!!
    Same here.
    Stört mich nicht beim tragen und ja, den haben nicht sooo viele. Und letzte Woche in einer anderen Bäckerei war die Verkäuferin auch baff, als sie fragte : Bar? Und ich antwortete : Mit Ring.

    Als Tracker habe ich eine Fitbit Inspire 3, weil vor 3/4 Wochen an der Inspire 2 die Armbandhalterung einen Knacks bekommen hat. Über Idealo eine supergünstig gefunden mit rosa Band trage ich die tatsächlich so die ganze Zeit. Vor dem Tracker habe ich nie eine Uhr getragen, die ziehe ich nun nur zum Haare waschen und laden aus.
    Eine große eckige mag und möchte ich nicht.

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Ich darf hier gar nicht mitlesen. Bei euch liest sich das immer so, als müsste man sich schämen, wenn man einen großen, eckigen Tracker trägt, als wenn das die Geschmacklosigkeit schlechthin ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #35
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    613
    Ich habe neben dem Oura noch eine Apple Watch, da man damit einiges besser tracken kann als mit dem Ring. Ich habe vorher nie was am Handgelenk getragen, weil ich das eigentlich gar nicht mag vom Gefühl her und musste mich dementsprechend umstellen - schön finde ich das Ding nicht, vor allem, weil ich extrem schmale Handgelenke habe und die Watch schwarz ist, aber praktisch ist sie halt und das überwiegt für mich. Und ich bin im Alltag eh immer sportlich/leger gekleidet, allerdings hatte ich sie auch kürzlich auf einer Hochzeit zum Abendkleid an .

  6. #36
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,400
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich darf hier gar nicht mitlesen. Bei euch liest sich das immer so, als müsste man sich schämen, wenn man einen großen, eckigen Tracker trägt, als wenn das die Geschmacklosigkeit schlechthin ist.
    Ach Quatsch.

    Ich mag meine Apple Watch. Und was andere darüber denken, ist mir piepegal.
    Bei anderen achte ich auch gar nicht drauf, was sie am Handgelenk oder Fingern tragen. Weil ... es mir auch egal ist.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #37
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,717
    Mir ist es auch völlig egal, was andere tragen. Aber eben nicht, was ich trage.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Das "Statussymbol" hat sich zumindest für mich nicht nach völlig egal gelesen.

    Danke Layla.

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,033
    An Statussymbol denke ich bei einer Uhr gar nicht...

    In Sphären, das ich Rolex oder was ähnlich teures (kenne noch nicht mal die Luxusmarken) tragen würde, bewege ich mich nicht, von daher ist eine Uhr auch kein Statussymbol für mich

    Ich fühle mich ohne Uhr nackt, ich habe aber auch vor Smartwatches schon immer eine Uhr getragen. Seit den Smartphones tragen ja viele keine Uhr mehr, ich habs dennoch immer gemacht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #40
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,717
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Same here.
    Stört mich nicht beim tragen und ja, den haben nicht sooo viele. Und letzte Woche in einer anderen Bäckerei war die Verkäuferin auch baff, als sie fragte : Bar? Und ich antwortete : Mit Ring.

    Als Tracker habe ich eine Fitbit Inspire 3, weil vor 3/4 Wochen an der Inspire 2 die Armbandhalterung einen Knacks bekommen hat. Über Idealo eine supergünstig gefunden mit rosa Band trage ich die tatsächlich so die ganze Zeit. Vor dem Tracker habe ich nie eine Uhr getragen, die ziehe ich nun nur zum Haare waschen und laden aus.
    Eine große eckige mag und möchte ich nicht.
    Wie zuverlässig ist denn die Inspire 3 im Sachen Schlafphasen und Herzfrequenz?
    Ist die App übersichtlich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •