Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gesichtsschwitzer

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Anzeige
    Ein Hut oder eine Baseballmütze saugen den Schweiss auf. Ich habe früher immer eine Baseballmütze angezogen, wenn ich zum Joggen ging ohne wäre das ein Albtraum. Mützen kann man ja waschen, aber Hüte halt nicht, es sei denn man kann das Band herausnehmen. Aber ich weiss, das ist keine Alternative für den Alltag.

    Leider habe ich keinen anderen Tip für dich.

    Bei mir liegt es überwiegend an der Wärme und am Sport/Bewegung. Die Wechseljahre haben es nicht weniger werden lassen, allerdings ist es durch HET bedeutend besser geworden.
    Es ist zwar nervig, aber ich kann es gut aushalten. Wie gesagt hält mein Make Up und nasse Haare stören mich nicht. Wobei die Sonne meine Rübe mit meinen dunklen Haare richtig schön aufheizt . Auch deshalb ziehe ich einen Hut im Sommer vor, wenn es die Umstände erlauben.

    Unter den Achseln schwitze ich zwar auch, aber im Verhältnis nicht so schlimm und da trage ich auch immer ein Aludeo. Aber am Rücken bildet sich immer ein nettes Bächlein entlang der Wirbelsäule.

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,592
    Danke Samoa, ich hab jetzt mal das Sweat off Gel bestellt und hoffe es hilft.

    Mit Cap oder Sonnenhut ist es halt blöd, dass meine " Frisur" dann völlig hinüber ist. Pony total verschwitzt und steht in jede Richtung .
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,016
    Ich habe das Problem auch, dass ich eher im Gesicht schwitze - ich schiebe es auf die Post-Menopause - und weniger am Körper, und lese gerade aufmerksam mit. Im Sommer trage ich schon kein MU mehr, bestenfalls Puder, aber den kann ich mir dann gleich wieder mit herunterwischen. Danke für Eure bisherigen Tipps.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,592
    Anzeige
    Ich glaube das sweat off gel funktioniert. Ich habe heute trotz der Schwüle keinen "Schweisskopf". Allerdings steht der Härtetest ( Arbeien in der Sonne) noch aus.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •