Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: Festival - was beachten?

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,190
    Anzeige
    Alles okay.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #32
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,737
    Wie war denn das Festival/Konzert?

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,190
    Es war atemberaubend. Bin heute Nacht erst wiedergekommen und meine Freundin und ich hatten den ganzen nächsten Tag (bis jetzt eigentlich) Mühe zu realisieren, dass wir tatsächlich da waren und die auch. Bin noch völlig geflasht. Wir waren und sind immer noch etwas heiser vom Mitsingen und Schreien und ich hab Seiten an mir entdeckt, die ich noch gar nicht kannte.
    Ich fand sehr interessant, mal die unterschiedliche Bühnenpräsenz der Bandmitglieder zu erleben und nicht wenige hatten einen Liebling, als sie hinkamen und gingen mit einem anderen wieder heim.
    Hier mal ein kurzer Eindruck: https://youtube.com/shorts/sIiNqJbe3..._B0AW81t2oS0Wq
    Oder hier: https://youtu.be/tRj4NE3QX-s?si=VLpuyT24D4CQmXUg
    Ich kann die Choreografien mittlerweile mühelos mittanzen.



    Die Steherei erwies sich als gar nicht so schlimm. Der beste Rat war, sich immer mal hinzusetzen, wenn es ging. Ich habe mich, wie viele, also einfach immer mal auf den Boden gesetzt. Es gab Pausen zwischen den Bandauftritten, wo es gut ging. Toiletten waren toll, allerdings brauchte ich die gar nicht.
    Wir hatten das perfekte Wetter. Es waren um die 22 Grad und sonnig, allerdings hatten viele sichtbare Sonnenbrände (vor allem hinten in Nacken und auf dem Rücken, weil die Sonne von hinten kam.) Die Sonne brannte trotzdem ziemlich und allein der Gedanke, dass über 30 Grad vermutlich die Hälfte umgekippt wäre (das waren selbst hier einige) hat mich beschäftigt. Es wurde Wasser durchgereicht. Meine Freundin und ich standen zwar relativ weit vorn, aber da war es auch eng und Sardinenbüchsen-artig. Mir war es völlig egal, ich war wie ein einem anderen Universum.
    Meine Freundin und ich haben uns heute noch mal verabredet, um den Konzertmitschnitt auf YouTube zu sehen, da wir auch nicht alles gesehen haben, weil ein Teil der Bühne ins Publikum ging und meine mangelnde Körpergröße hier doch Nachteile brachte. Ich war dankbar für die großen Leinwände.

    Alles in allem war es ganz gut machbar, es gab innerhalb von 5 Jahren nur 3 Festivalauftritte der Band in Europa, zwei davon in Mailand und London jetzt, wo wir waren. Beide hatten so um die 65.000 Zuschauer und waren sofort ausverkauft. Nächstes Jahr gibt es einen Abstecher von deren Welttournee nach Europa und wir werden wieder dabei sein, wenn wir Karten bekommen, egal wo in Europa, aber wir hoffen auch auf Berlin oder Paris.

    Mir fehlt noch etwas der Abstand, aber ich habe jetzt eine Vorstellung und wüsste besser, worauf ich mich das nächste Mal vorbereite. Herzlichen Dank für die vielen guten Tipps hier, mir haben sie sehr geholfen, mich gut vorzubereiten und das Festival, besonders das Konzert am Ende mit allen Sinnen genießen zu können und es als solches Highlight in Erinnerung zu behalten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #34
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,737
    Das hört sich toll an. Freut mich sehr, daß Ihr soviel Spaß hattet.

  5. #35
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,737

  6. #36
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,501
    das hört sich sehr cool an ich musste übrigens schon in jungen Jahren auf manchen Festivals einfach mal sitzen, das ist doch voll ok.
    Schön wenn ein unvergessliches Ereignis daraus geworden ist.

  7. #37
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,190
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    „Chk Chk Boom“ kommt erst morgen mit dem neuen Minialbum raus und ich habe es auch gleich gestern von Hyunjin im ersten Clip tanzen gelernt. Ich will endlich den ganzen Song hören.
    Beim Konzert wurde es vom ganzen Park skadiert, leider haben sie es trotzdem nicht gesungen. Das war echt schade.

    Die haben übrigens auch ihre eigenen Tierchen, ich hatte natürlich auch meins beim Konzert mit. Dann kam vorgestern das raus :

    https://youtu.be/7lqcfG5MnZs?si=OTZA7MHzJVPjz6X5
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #38
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,737
    Dann trägst Du ein Frettchen mit Dir rum? Wäre ich Fan, ich müßte aktuell drei Tiere mit mir rumschleppen.

    Ich habe gestern wirklich Tränen gelacht, als Youtube mir das hier vorschlug:

    https://www.youtube.com/shorts/W3lL8krSUZs

  9. #39
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,190
    Ich hab den Quokka und den grantigen Hasen. (besonderer Fan von Han und Lee Know) Mit hatte ich allerdings nur den Quokka.
    Welche drei hättest du denn?

    Die machen jede Menge lustige Sachen nebenbei. Ich staune auch immer wieder über diese Dualität von Niedlichkeit und Maskulinität. Felix, der Blonde, hat eine irre tiefe Stimme, das ist verblüffend für jemanden mit diesem Aussehen. Hier am Beginn von „Megaverse“:

    https://youtu.be/JqwPCzJnYyY?si=mPgrssS6P-XjqHag

    Die können alle beides überzeugend. Besonders beeindruckt mich seither deren Umgang miteinander, ich lerne viel von ihnen und hab auch immer wieder was zum Lachen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #40
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,737
    Anzeige
    Ich finde I.N. total niedlich, also den Fuchs. Felix the Chicken und je mehr ich von ihm sehe, desto sympathischer wird mir Bang Chan, also noch den Wolf.

    Felix und Chan am Beginn von Megaverse sind großartig, das ist der beste Teil des Songs.

Ähnliche Themen

  1. Holi Festival
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 18:12:31
  2. frequency festival
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 15:45:53
  3. frequency festival
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:08:07
  4. CINEMA Festival d'Eté
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 09:53:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •