Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

Thema: Festival - was beachten?

  1. #71
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Anzeige
    Das zweite krieg ich leider nicht auf.

    Das erste ist ja süß!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #72
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Aber die Veröffentlichung war doch erst am 19.07.? Gab es so lange vor dem Konzert schon Teaser?
    Ich meine LaLaLaLa.

    Das war schon draußen, aber da war noch kein Tanz dabei:

    Geändert von Iridia (21.07.24 um 17:05:30 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #73
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,756
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das zweite krieg ich leider nicht auf.

    Das erste ist ja süß!
    Lange auf den Link klicken und dann "in neuem Tab öffnen", dann kommt eine Verlinkung. Oder "SKZ showing their abs" suchen (... Lee Know....ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesehen habe, aber mir kommen immer wieder die Tränen vor Lachen...)

  4. #74
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Lange auf den Link klicken und dann "in neuem Tab öffnen", dann kommt eine Verlinkung. Oder "SKZ showing their abs" suchen (... Lee Know....ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesehen habe, aber mir kommen immer wieder die Tränen vor Lachen...)
    Danke.

    Lee Know zeigt nie Bauch, weil er eine große Narbe dort hat aus der Zeit, als er ein Baby war, hat er mal erzählt. Ich selber halte ihn ohnehin für sehr bedeckt. Ein bisschen mehr Hals und ich komme mir wie ein Victorianer vor, der mal Knöchel sieht. Echte Sixpacks haben beim Festival Chan, Felix und I.N gezeigt.
    Gehört zur Choreografie von Charmer.
    Hyunjin beteuert immer, keine zu haben. I.N hat sie aber schon mal gesehen, war vielleicht nur kurz.
    Neulich hat mal ein Fan geschrieben, er hätte sie bei Hyunjin gesehen und er darauf „Die Welt ist ein schöner Ort, wo Menschen nicht vorhandene Sixpacks sehen.“

    Felix macht oft eine Show

    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #75
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,756
    Ah, deshalb, ich dachte, er wollte nur nicht.

    Das Felix Video hatte ich schonmal gesehen. Ist das Tattoo echt? Ich habe gelesen, daß Chan wohl gern welche hätte, es wegen ihres Sauber-Images aber nicht dürfte.

  6. #76
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Nein, Klebe Tattoo. Han scheint aber seit paar Tagen ein echtes zu haben. Vielleicht dürfen sie jetzt, wo die Verträge für die nächsten 7 Jahre unterschrieben sind. War erst einen Tag, bevor das neue Video erschien.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #77
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,756
    Da hat aber jemand bei Han ganz genau hingeguckt... Das Tattoo ist ja kaum zu sehen.

    Die 'Respekt vor dem Alter'-Nummer ist mir ja immer noch suspekt: https://www.youtube.com/shorts/NDAoOVHLgxA Wobei es hier ja offenbar hauptsächlich um Chans 'being scary' ging. Was auch immer sie damit meinen.
    Geändert von MedievalBabe (21.07.24 um 20:52:02 Uhr)

  8. #78
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Felix und Han!

    Das mit dem Alter geht schon ab einem Jahr älter los. Bei Chan kam noch dazu, dass er der Chef ist. Ich hab das trotzdem sonst nie gesehen.

    Ja, die Fans kriegen jede kleine Veränderung mit. Han gilt einerseits als besonders niedlich (als Rapper!) und deswegen ist das schon erstaunlich. Alle haben aber auch diese Bipolarität zwischen süß und männlich. Müsste ich lange überlegen, um eine Entsprechung aus dem westlichen Kulturraum zu finden.
    Geändert von Iridia (21.07.24 um 22:47:42 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #79
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,756
    Ein Song wie Red Light von den Backstreet Boys oder Take That... was hätte das für Aufruhr und Spekulationen gegeben. Ich habe bisher auch noch keine Boyband erlebt, bei der so viel Pastellfarben (rosa!) getragen wurden.

  10. #80
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Anzeige
    Korea tickt da auch anders. Die haben irgendwie nicht den Drang, sich in Klischees zu begeben, sondern zelebrieren Freiheit von alles ist möglich. Ich hab auch noch nie solche Massen an Frauen in superkurzen Röcken auf der Straße gesehen, was nie gecatcallt wird und interessanterweise auch gar nicht erotisch wirkt. Meine These ist, dass dort Schultern eher so ein Signal ist. Beine sehen bei denen ohnehin alle gleich aus. Interessanterweise gilt das nicht für Männer. Lee Know gilt auch wegen seiner kraftvolleren Oberschenkel als ***symbol, was dort, wo alle sehr schlank sind, selten ist. Er tanzt dazu auch sehr hüftbetont.
    Guck dir auch mal diese Szene zwischen ihm und Hyunjin an. Die sind wirklich nur allgemein befreundet, ich finde, das sieht klasse aus.

    https://youtube.com/shorts/hSVVNHonQ...oRbFbAiszhaULs


    Dazu kommt natürlich, dass Aegyo so ein Thema dort ist - für Männer und Frauen. Die wollen das von einem Partner und zieht sie an. Ich habe aber selbst vor einer Polizeistation oder Sicherheitscheck auf dem Flughafen Incheon süße Zeichnungen gesehen. Völlig anders Prinzip als in der westlichen Welt, die das nur Kindern zugesteht.

    Es gibt 2 „Paare“ innerhalb der Band. Keiner weiß, ob es nur Freundschaft oder mehr ist, allerdings zelebrieren die Paargehabe und die Massen feiern es.
    Allgemein wird es als Fanservice betrachtet, wo hierzulande eher jede Andeutung ein Problem wäre.

    Red Light ist aber auch für deren Verhältnisse mutig gewesen, auch gerade weil die Beiden nicht als irgendein Paar gelten. Chan hat mal erzählt, dass er Hyunjin für „wild und sensationell“ hält und alle haben zugestimmt. Ich finde immer wieder toll, wie die gegenseitig ihre Stärken feiern. Je mehr man sieht, umso beeindruckender wird die Band in ihrer gelebten Emotionalität und Angstfreiheit. Was dem scheinbar widerspricht: die schämen sich bezaubernd für Lob und Anerkennung, nicht auf der Bühne natürlich, aber so in kleinen Szenen. In dem Clip, wo die sich gegenseitig die Komplimente vorgelesen haben, konnte man das besonders bei I.N gut sehen. Er war da so toll!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Holi Festival
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 18:12:31
  2. frequency festival
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 15:45:53
  3. frequency festival
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:08:07
  4. CINEMA Festival d'Eté
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 09:53:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •