Ich habe mir gerade in einem Live-Stream den dritten und letzten Festivalauftritt in Chicago angesehen. Es war das Gleiche wie in Mailand und London, außer, dass diesmal die beiden Versionen von Chk Chk Boom gegeben wurden, die damals noch nicht erschienen waren. Ich war praktisch noch mal dabei.

Es hat sich auch noch mal weiter gefestigt, wessen Bühnenpräsenz überwältigend war (Felix!!, Changbin, I.N und Seungmin und wer leider etwas blass blieb: erstaunlicherweise etwas Hyunjin (in Chicago weniger als in London, aber dennoch) und besonders Lee Know, die sonst mit Felix charismatischsten Mitglieder. Lee Know ist zwar der beste Tänzer und zieht normalerweise viel Aufmerksamkeit auf sich, war aber auf der Bühne der zurückhaltendste Typ, was ich nicht erwartet hatte, sich aber in Chicago noch mal zeigte.

Schön, das nochmal gesehen zu haben. Ich hoffe, Lollapalooza stellt es dauerhaft auf YouTube wie das von Paris aus der letzten Saison.

Die Qualität des Streams war phantastisch, das gab es bisher weder von Mailand oder London, wo das qualitativ unterirdisch mitgeschnitten wurde. Eine Profi-Aufzeichnung ist halt noch mal was ganz Anderes als ein Handymitschnitt aus dem Publikum.