Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Festival - was beachten?

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,850
    Anzeige
    Ja natürlich. Ich bin keine Festivalexpertin...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #22
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,540
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Ich bin keine Festivalexpertin...
    Ich auch nicht, daher learning the hard way und musste auf meinen schönen Anglerstuhl verzichten und wieder ewig lange zum Auto zurück bringen

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Für mich gehts im August wieder auf ein Tagesfestival - mittlerweile gibts kein Toilettenproblem mehr (zumindest nicht für Pipi - da habe ich ja meine Mixbechermethode ) sondern eher ein "Sitz"problem. Ich denke an einen Rollator
    Musste man beim Kartenkauf schon angeben und dann war nicht klar, ob man überhaupt Karten bekommt. Ich hab zumindest Eisgel für nachher mit, bin aber sicher, die Füße danach erstmal vergessen zu können.

    Falls es heiß ist, ich hab so einen Handventilator, auf jeden Fall nehme ich einen Fächer mit. In London ist es normalerweise brüllend heiß um die Zeit, wir sind oft um die Zeit dort. Da hoffe ich eher auf Regen. Bedeckt wäre perfekt, aber man muss ja nehmen, was kommt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,837
    Als ich nen ganzen Sommer in London verbracht hatte, wars nie brüllend heiß. Du kannst dich sich zwischen drin immer mal abseits auf dem Boden setzen

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,435
    Ich glaube sowas wäre für mich nichts

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Bündel, ginge sowas hier vielleicht?
    https://www.amazon.de/Teleskop-Hocke...1zcF9hdGY&th=1

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Als ich nen ganzen Sommer in London verbracht hatte, wars nie brüllend heiß. Du kannst dich sich zwischen drin immer mal abseits auf dem Boden setzen
    Ich bin seit vielleicht 8 Jahren jedes Jahr um die Zeit dort (außer Corona) . Immer 14 Tage, in der ganzen Zeit nur 2 Tage Regen, aber gefühlt fast immer über 30 Grad. Einmal wares es sogar 39 Grad (2022). Also denke ich, die Chance ist hoch. Momentan sind 25 Grad angesagt, das wäre traumhaft.

    PS: ich fand immer so super, wie man sich in London über diese Temperaturen lustig gemacht hat:

    Geändert von Iridia (02.07.24 um 05:15:52 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,030
    Hahahaha, ja, ich weiß auch noch, als wir im Irlandurlaub 2019 in den Medien mehrfach vor der kommenden Hitzewelle (27 Grad) gewarnt wurden


    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde ein Jagdhocker/Ansitzstuhl reichen? Oder ein Sitzstock?
    Lieben Dank - aber ich die Dinger sind meist so niedrig oder nicht für hohes Gewicht geeignet, dass sie nicht in Frage kommen.

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das darf man aber meist nicht mitnehmen beim Rollator traut sich niemand was sagen
    Das stimmt - allerdings ist das Festival im August das entspannteste Festival ever (trotz Metal/Rock Genre) und da darf man tatsächlich solche Dinge mitnehmen.

    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Als ich nen ganzen Sommer in London verbracht hatte, wars nie brüllend heiß. Du kannst dich sich zwischen drin immer mal abseits auf dem Boden setzen
    Boden geht leider überhaupt nicht. Zum einen noch mein Hygiene-Zwang-Fimmel und zum anderen käme ich ihne Hilfe und sekundenlangen, peinlichen Verrenkungen nicht wieder hoch :-(

    Das ist ein tolles Teil und wäre eigentlich wirklich super. Allerdings ist er viel zu niedrig. Die Knie müssen in weit mehr als 50/60 Grad stehen, sonst gehts aufgrund meiner Erkrankung nicht hoch :-((

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hahahaha, ja, ich weiß auch noch, als wir im Irlandurlaub 2019 in den Medien mehrfach vor der kommenden Hitzewelle (27 Grad) gewarnt wurden.
    In London war es das aber wirklich. Offenbar konnten sie das recht sicher voraussagen. Von daher - Temperatur und Stehen. Ich werde hinterher wissen, ob ich mit einem oder beiden Glück hatte oder es völlig unerträglich war.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Holi Festival
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 18:12:31
  2. frequency festival
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 15:45:53
  3. frequency festival
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:08:07
  4. CINEMA Festival d'Eté
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 09:53:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •