Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Thema: Festival - was beachten?

  1. #101
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,756
    Anzeige
    Ich habe mir mal vorgenommen, an solchen Großveranstaltungen nicht teilzunehmen. Normalerweise stehe ich erste Reihe bei Konzerten, das wäre mir da zu anstrengend und weiter hinten, wo ich sowieso nur die Leinwand sehen kann, muß nicht sein. Schon gar nicht zu den Preisen.

  2. #102
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Ich vermute, alles weitere wird in Stadien stattfinden und dort kann man sich Plätze ja frei wählen. Ich bin offenbar der Typ auch für Megakonzerte, die Stimmung ist unvergleichlich, merkt man jetzt auch bei Taylor Swift, wo andere das auch das erste Mal erleben. Das war mein Erstes, aber auch der Kartenkauf war eine irre Zitterpartie. Das war eigentlich tatsächlich das Schlimmste. Wenn das Konzert in Berlin wäre, wäre das perfekt, Paris geht auch noch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #103
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Hier ein interessanter Artikel über Open-Air-Festivals in Deutschland, erklärt am Beispiel von Wacken.

    https://www.manager-magazin.de/unter...4-c7cbf075c0cc

    Hier sind einige interessante Gründe für die Ticketpreis-Explosion benannt und auch, welche Probleme es neu gibt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #104
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,756
    Leider (noch?) nicht untertitelt, aber definitiv was zum Gucken: https://www.youtube.com/watch?v=8_vffECkr3E

    Jetzt habe ich das "Champignon" endlich auch mal gehört.

    Wenn I.N so weitermacht, muß Changbin sein Trainingspensum echt erhöhen. Die Oberarme...

    Sehr cool finde ich auch Hyunjins Challenge mit Jun-ho, den sehe ich nämlich gerade in King the Land.

  5. #105
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Da war ich auch geplättet. King the Land war so eine wunderbare Serie und Junho ist mit den Stray Kids befreundet. Ich wusste gar nicht, dass er früher auch K-Pop-Star war. Aber ich mochte auch Yoona und diese selbstbewusste Rolle war doch wirklich toll. Aber der Clip mit Junho ist richtig toll.

    I.N ist gerade mit Chan in ein Wohnheimzimmer gezogen und es werden schon Wetten riskiert, dass beide jetzt noch mehr trainieren. Meine Freundin würde sonst was dafür geben, mal sein Trainingsprogramm sehen zu dürfen. Es gab mal einen Clip, wo er für Alexander McQueen in Paris war und einiges gezeigt hat.

    Han und Lee Know sind auch zusammengezogen und das ist eine Sensation, wohnten die bisher in verschiedenen Gebäuden, jetzt teilen sie ein Zimmer und benehmen sich wie ein altes Ehepaar - alle lieben sie. Changbin wohnt jetzt mit Hyunjin und Felix mit Seungmin,
    3Ratcha wohnen also das erste Mal nicht mehr zusammen.

    Hast du das mit der Farbberatung gesehen? Da waren I.N, Hyunjin und Felix da und es war hochinteressant und ich mich in Zukunft nur noch an I.N orientieren brauche. Generell spannend, wie das erklärt wurde und man es tatsächlich sah.

  6. #106
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,756
    In die Farbberatung hatte ich nur mal kurz reingesehen, werde ich mir dann nochmal ansehen.

    Daß sie sich in ihrem Alter noch Zimmer teilen finde ich doch irgendwie seltsam. WG ist ja okay, aber dann doch bitte mit eigenem Zimmer.

    Hast Du Business Proposal gesehen? Beim Assistenten des CEO (gespielt von Kim Min-kyu) fühlte ich mich irgendwie total an Seungmin erinnert... Absolute puppy vibes, aber auch da - stille Wasser sind tief und so... wehe, wenn sie losgelassen. Seungmin mag ich ja mittlerweile auch total (ich mag sie ja eigentlich alle).

    Gestern sah ich ein YT Shorts und weiß jetzt endlich, woher Han den Nick Hamster herhat. Der Heuler, wie der Junge Salat ißt.

  7. #107
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Offenbar funktioniert das für sie gut, die sind ja richtig innig verzahnt. Eigentlich hatten die schon mal Einzelzimmer, scheint sich nicht bewährt zu haben.
    Ich vermute allerdings, dass das keine kleinen Zimmer sind. I.N sagte, er hätte jetzt bei Chan viel mehr Platz und Chan sagte, I.N hätte unheimlich viele Klamotten. Ich denke deswegen, „Zimmer“ meint eine komplette Wohnung, wo es auch Rückzugsmöglichkeiten gibt.

    Ich erinnere mich daran, dass Felix sein erstes Zimmer auch mit Seungmin hatte. Er dachte, er müsste allein wohnen und hat sich so gefreut, als Seungmin hinter der Tür stand. Ja, der ist interessant. Im neuen Mountains-Video hat er ganz am Ende mal kurz die Braue hochgezogen und ich dachte: phantastisch. Mir gefällt generell, dass alle ihre Eigenheiten kultivieren und von Seungmin würde ich gern mehr sehen. Es gab übrigens neulich eine Umfrage, wer vermutlich zuerst in einem K-Drama sehen wird. Sieger waren Lee Know und Seungmin - mit Abstand. Dafür, dass Seungmin eher im Hintergrund ist, eine überraschende Wahl.

    „Business Proposal“ hab ich auch gesehen und war auch total verliebt in den Assistenten, auch eher seine Art, diese Verbindlichkeit und Freundlichkeit. Ich verstehe deine Parallele.
    Von ihm gefällt mir „Phobia“ wunderbar und ich freue mich immer, wenn es auf meiner Playlist kommt. Meine Freundin hatte auch mal einen Crush auf ihn.
    Es gibt ein Baby, das aussieht wie er und in Korea gefeiert wird. Auch so eine koreanische Sache. Die lieben, die Idols schon früh mit Kindern zu assoziieren. Lee Know hat mal gesagt, er hätte keine Romanzen, er ist ein professionelles Idol. Früher wusste ich auch nicht, dass das dort eine Berufsbezeichnung ist, hier wäre es eher ein Ehrentitel - wobei das bei denen nicht auseinander klafft. Aber das nur nebenbei.

    Zum Salat essen: hast du schonmal I.N essen sehen? Ich hab noch nie einen Menschen gesehen, der so große Bissen in den Mund nimmt.
    Dafür hat Han die Wangen, die assoziieren, dass seine Kinder nie verhungern werden.
    Geändert von Iridia (01.08.24 um 06:37:44 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #108
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,756
    Ja, I.N war bei dem Salat-Video auch am Rande zu sehen, wie er den größten Bissen Salat nahm, den man sich vorstellen kann.

    Ok, wenn sie Zimmer anders definieren als wir, hört sich das nicht mehr ganz so seltsam für mich an.

    Ganz was anderes: Ich freue mich gerade tierisch, daß ich mir damals (Du erinnerst Dich) auch Füller mit feiner EF Feder gekauft habe. Jetzt, beim Versuch Hangeul zu schreiben, machen diese dünnen Federn ja sowas von Sinn.

  9. #109
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Sieht bestimmt toll aus, Hangul ist eine wunderschöne Schrift und noch mit Feder…
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #110
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,756
    Anzeige
    Noch nicht. Ich habe mir erstmal ein Buch zum Schreiben üben bestellt. Momentan sieht das alles noch krumm und schief aus.

Ähnliche Themen

  1. Holi Festival
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 18:12:31
  2. frequency festival
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 15:45:53
  3. frequency festival
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:08:07
  4. CINEMA Festival d'Eté
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 09:53:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •