Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tuchmaske, Augenpads für Kinder / Teenager, gibt es da etwas cleaned?

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,080

    Standard Tuchmaske, Augenpads für Kinder/ Teenager, gibt es da etwas cleanes

    Anzeige
    Hallo,
    meine Tochter und ihre Mädels (12-13Jahre) wünschen sich eine Geburtstags- Übernachtungsparty mit ein bisschen Wellness und Beauty
    Gibt es diese Masken mit etwas kindgerechteren Inhaltsstoffen, ohne heftige Tutti- Frutti Aromen und Antiage Wirkstoffen?
    Will kein Spaßverderber sein, aber Pickelchen und Allergien müssen dann am nächsten Tag auch nicht sein…
    Wäre sehr dankbar für Tipps.. diese Tuchmasken kenne ich bisher so gar nicht..
    Geändert von Maleika (01.07.24 um 20:28:36 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,080
    „cleanes“ soll es im Betreff natürlich heißen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,688
    Dm hat diverse Tuchmasken, auch ohne Wirkstoffe, für einen knappen Euro. Die sind meistens ganz ok.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,911
    Von der Müller Eigenmarke habe auch welche welche gesehen. Manche sind auch etwas kindlicher aufgemacht. Ich habe die früher auch benutzt und hatte nie eine Unverträglichkeit.

    Es gibt doch auch diese Bubble Masken. Die finde ich auch witzig.

    Was ich halt nicht machen würde, sind die mit Glitzer drin.

    Clean sind die wahrscheinlich alle nicht, aber die Qualität, die man bei DM oder Müller findet, ist in Ordnung.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,542
    Selber anrühren und matschen willst du sie nicht lassen? Wir haben uns früher selber Quark-Honig oder Avocado-Zitrone Masken angerührt, oder die Haarmayonaise von Julia Roberts, Gurke ins Gesicht und versucht keine zu verlieren, dazu Nagellack in verschiedenen Farben für Hände und Füße, war erst ein Spaß in der Küche und dann im Wohnzimmer, aber wahrscheinlich ist das too old fashioned

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,134
    Die Ultra Sensitive Tuchmasken von Balea sind so clean wie möglich: https://www.dm.de/balea-med-tuchmask...447382242.html

    Diese Augenpads sind nicht ganz clean, aber besser als andere: https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615838304
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,542
    hier in der Büroküche war das gerade Thema und was bei den selbst rührenden Müttern gerade in ist, die gefärbte Eischneemaske, wird mit Lebensmittelfarbe gefärbt und kommt bei den Mädchen wohl gut an

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,049
    Eischneemaske mache ich schon seit über 40 Jahren, wenn ich vom Backen welches übrig habe, aber natürlich nicht gefärbt. Die Haut sieht hinterher super frisch aus.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,080
    Anzeige
    Was für tolle Tipps, ganz liebsten Dank an Euch alle!!!
    Die Eiermaske klingt ja genial!
    Das werde ich in den Ferien auf jeden Fall mit meinen 2 Kleineren austesten, die wollen oft gerne “Spa” mit mir spielen
    Die angehende Teenagerin steht halt total auf diese Tuchmasken und Augenpatches.
    Da klingt die von Balea ja perfekt, aber auch die anderen Vorschläge!
    Ich bin total baff, wie groß da der Markt ist, das war mir gar nicht klar. Ich selbst bin irgendwie gar kein Maskentyp, ich mag dieses Gefühl etwas auf der Haut liegen zu haben gar nicht.
    Also vielen Dank nochmal für die Vorschläge!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 00:48:30
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 12:06:10
  3. Was gibt es nervige Mütter (und Kinder)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 00:30:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 13:23:03
  5. Wer gibt mir etwas ab....
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 16:10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •