Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Rund um die Bräune

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen

    Was mir gerade noch einfällt ist das getönte und abwaschbare Spray von ArtDeco. Das macht richtig schöne, glatt und makellos aussehende, leicht gebräunte Haut
    Ah bei Douglas gefunden für die Beine ausgelobt. Wie verwendest du es denn, einfach aufsprühen oder mit einem Handschuh?
    Und welchen Farbton nimmst du?
    Ist es eher wie der Name sagt eine "Foundation" also cremig-deckend oder wie ein Bronzing Spray, also eher durchscheinend?
    Geändert von SusannBe (13.07.24 um 22:00:24 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,294
    Das ArtDeco-Spray steht bei mir auch schon lange herum. Bin da irgendwie skeptisch, dass es abfärben könnte. Ich trage auch oft weiße kurze Röcke. Das wäre dann oberpeinlich, wenn da etwas färbt. Einfach aufsprühen ist zu dunkel, verteilen sieht aus wie ... na ja, Durchfall.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #23
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,171
    Ich nehme das ArtDeco Spray nur für die Beine und trage es mit einem Handschuh auf, das klappt gut und wird schön gleichmäßig. Das Ergebnis ist mit einer leicht denkenden Foundation vergleichbar, so dass z.B. Besenreisser nicht mehr so sichtbar sind.
    Bei mir Bleichgesicht ist die hellste Farbe optimal.
    Und das Spray färbt wirklich überhaupt nicht ab. Ich habe damit schon Mittagsschlaf in weißer Bettwäsche gemacht
    Es lässt sich tatsächlich nur mit Wasser und viel Seife entfernen.

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,622
    Das klingt ja gerade für besondere Gelegenheiten sehr verlockend! Merke ich mir mal...

  5. #25
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,294
    Ich werde ihm dann auch noch mal eine Chance geben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,372
    Das Artdeco Spray trage ich mit einem Make up Schwämmchen auf. Ich sprühe auf den Schwamm und schminke mir dann die Beine wie das Gesicht.
    Es färbt tatsächlich gar nicht ab.

    Direkt auf die Beine sprühen habe ich nie ausprobiert, da ich das Bad nicht anschließend putzen wollte.

  7. #27
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,171
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Direkt auf die Beine sprühen habe ich nie ausprobiert, da ich das Bad nicht anschließend putzen wollte.
    Das habe ich anfangs gemacht, würde es aber aus eben diesem Grund gar nicht empfehlen . Ich habe mich im zweiten Versuch in die Badewanne gestellt und es dort aufgesprüht, die Wanne musste ich danach aber auch richtig putzen, nur Wasser reichte nicht, um die Farbe abzuspülen. Nee, Handschuh oder Schwamm sind da eindeutig die bessere Lösung
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,294
    Ja, dann wird es auch gleichmäßiger und nicht so dunkel. Ich habe es heute mal ausprobiert.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #29
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,539
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich liebe nach wie vor das St Moritz SB Spray. Für Körper und Gesicht.
    Wobei ich finde, dass SB im Gesicht mich generell älter aussehen lässt. Ebenso wie natürliche Bräune. Natürliche Blässe mit punktuell Bronzer lässt mich frischer und jünger aussehen.
    Welchen von St. Moritz verwendest Du? Ich liebäugele mit dem Transparent Spray/Mousse.
    Geändert von Layla (16.07.24 um 11:44:14 Uhr)
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,622
    Anzeige
    Genau das Spray und das Mousse verwende ich. Das Mousse nehme ich gern morgens für die Arme, weil es direkt eine schöne Tönung gibt

Ähnliche Themen

  1. Rund um den Barolobraten
    Von selvie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 13:59:13
  2. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  4. Mal ne Rund-Erneuerung
    Von sternchen001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 15:34:47
  5. Rund um's Haar
    Von Alegna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 07:48:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •