Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Eure wichtigsten Küchengeräte/Utensilien

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Anzeige
    Den Thermomix möchte ich nicht mehr hergeben, ansonsten sind neben Herd und Backofen eigentlich nur der Toaster und die Mikrowelle noch halbwegs regelmäßig im Einsatz, auf alles andere könnte ich im Prinzip verzichten...

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,401
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Bei mir sind meine Airfryer Heißluftfritteuse und der Tefal Optigrill sehr viel im Einsatz. Am meisten,um Gemüse zuzubereiten.
    Optigrill und Heißluftfeuse auf jeden Fall, ansonsten oft Toaster, Bosch Mum.
    Toaster weil ich mir oft Mittags Protein-Wraps fülle und die Mum, weil ich relativ viel backe.

    Die Geräte würde ich sofort wieder ersetzen.

    Ich mag ansonsten den Eitrenner-Goldfisch. Ansonsten fällt mir nichts ein, was nicht jede Küche hat.
    Der Multizerkleinerer von Russel-Hobbs war toll für Datteldip, aber der ist mit neulich kaputt gegangen, weil innen ein Zahnrädchen aus Plastik doll gedreht war. Sowas werde ich mir wohl nochmal zulegen.

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    569
    Wir nutzen Wasserkocher, Kaffeevollautomat und Toaster regelmäßig.
    Gelegenheit den Handmixer, Mikrowelle, Küchenwaage und Pürierstab.

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,903
    Täglich
    Kaffeemaschine (Amici/Francis Francis X1 für Pads)
    Wasserkocher
    Toaster
    Herd, Ofen und Kühlschrank selbstverständlich.

    Selten
    Milchschäumer von WMF (alle Schaltjahre mal mag mein Mann einen Cappuccino).
    Pürierstab
    Handmixer

  5. #15
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,091
    Zwei Kaffeemaschinen (Vollautomaten), weil wir verschiedenen Kaffeevorlieben haben.
    Thermomix.
    Wasserfilter.
    Air Fryer.
    Herd.

  6. #16
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,170
    Der Wasserkocher läuft täglich mehrmals für Tee- oder Kaffeewasser (Kaffeedrücker oder Karlsbader Kanne am Wochenende), die Senseo für den schnellen Alltagskaffee ebenfalls. Den Moulinex Fresh Express brauche ich sicher 1x die Woche um Gemüse oder Käse zu reiben.
    Das war's. Darüber hinaus haben wir eh nur einen Toaster, ein Rührgerät, einen Pürierstab und einen Zerkleinerer, die aber eher selten zum Einsatz kommen, vielleicht einmal im Monat.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,469
    Kaffeemaschine, Airfryer, Wasserkocher, Mixer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,291
    Minibackofen
    French Press und Caffetiere, falls die auch dazuzählen
    Mikrowelle, in der ich auch öfter koche
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,878
    Kaffeemaschine, Wasserkocher mit Temperatureinstellung, Milchschäumer und Stabmixer.

    Da ich nicht frittiere bekomme ich den Rest mit Herd, Kühlschrank oder Backofen hin.

  10. #20
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,752
    Anzeige
    Seit dem Induktionsfeld sind die Kaffeemaschine (jetzt Bialetti) und der Wasserkocher (jetzt Wasserkessel) in Rente.
    Die Brotschneidemaschine wird hin und wieder genutzt sowie der Mixer oder Boschs Mum zum Backen - doch sonst ...
    Ah - seit Samstag haben wir einen Optigrill, der wird jetzt trainiert
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Make-Up Utensilien?
    Von justMe84 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 16:56:32
  2. Die wichtigsten Utensilien für den Strandurlaub!
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 18:24:21
  3. Besondere Küchengeräte
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:50:00
  4. Kitchen aid Küchengeräte
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 21:05:51
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 01:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •