Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Schlafmaske

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,444
    Anzeige
    Dank diesem Threads habe ich nun auch meine Slip Schlafmaske mal benützt .

    Sie war in einem Set mit Kopfkissenbezug und Haargummis, aber bisher habe ich sie nicht benützt. Aber nun schlafen wir bei offenen Fenstern und ich bin einfach zu früh wach und kann dann nicht mehr einschlafen, wenn es so hell ist und so kam ich auf die Idee diese Maske mal zu testen.

    Ich mag es ja nicht so eng an meinem Kopf, aber die Maske war erstaunlich angenehm und es ist auch nichts verrutscht, obwohl das Gummiband hinten auch mit Seide überzogen ist.
    Sie ist fast ganz dicht, nur ganz unten sind 2 kleine Lücken.
    Es ist die Contour Schlafmaske, die hat Vertiefungen für Wimpernverlängerung, nicht dass ich die hätte, aber die war halt in dem Set drin .

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    ich würde ja auch so gerne öfters mal eine Schlafmaske benutzen, wobei ich auch nur Seide mag. Bin auch so lichtempfindlich und ich finde das Tragegefühl auch sehr entspannend. Allerdings bin ich Seiten- und Bauchschläfer und habe morgens dann immer ganz schlimme Knautschfalten im Gesicht.

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,633
    Ich habe es mal versucht, aber mich stört dieses Gefühl, da was im Gesicht zu haben. Außerdem haben wir - mangels gescheiter Außenrollos - Blackout-Rollos und Vorhänge, die ihrem Namen alle Ehre machen. Die machen den Raum stockdunkel.

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,305
    Same here. ich würde sie beim auf der Seite oder dem Bauch schlafen und beim Umdrehen stören. Ich benutze lieber die Außenrollläden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,038
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Same here. ich würde sie beim auf der Seite oder dem Bauch schlafen und beim Umdrehen stören. Ich benutze lieber die Außenrollläden.
    Dito. Auf Außenrolläden habe ich vor knapp 5 Jahren beim Umzug wert gelegt. Ohne wäre ich nicht eingezogen, manuell zwar, aber damit kann ich gut leben, da ich sie eh nur im SZ und aktuell im WZ nutze. SZ immer, WZ nur bei extremer Wärme oder Kälte, Bad war im Urlaub unten, Küche letztes Jahr im Urlaub zuletzt, dieses Jahr nicht.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,444
    Natürlich haben wir auch Aussennrollläden und einen alubeschichteten Plissee am Fenster im Schlafzimmer, das nützt mir aber nichts, wenn ich nun bei der Hitze das Fenster die ganze Nacht über geöffnet habe (nicht auf Kipp sondern beide Fenster sperrangelweit offen) und den Rollladen schräg gestellt habe, damit die frische Luft auch rein kann. Morgens scheint dann schön schräg die Sonne rein.

    Wenn alles zu ist, kann ich selbst tagsüber dort schlafen, da es sehr dunkel ist.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,633
    Daher bin ich froh über meine Blackout Vorhänge;-). Die könnte man auch zusätzlich zu Außenrollos anbringen.
    Außenrollos sind nämlich leider NICHT selbstverständlich.
    Wir hätten die gern nachträglich auf eigene Kosten installiert. Der Archtekt hat sein Veto eingelegt. Und dass, obwohl wir 3 bodentiefe große Fenster gen Süden haben

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,092
    Anzeige
    Ich finde diese von @Gonzo ganz toll und egal wie warm es ist!!! Schlafmaske und Ohropax ( die aus Wachs, die Loops sitzen nicht gut) und ich falle in eine dunkle Schlafwolke ein…

Ähnliche Themen

  1. ebelin Schlafmaske mit Kühlgelpad
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 18:33:08
  2. Schlafbrille / Schlafmaske wo kaufen?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 13:18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •