Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Mieder

  1. #21
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    421
    Anzeige
    Bin auch Typ O und bei mir rollt es trotzdem

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Bei mir gehen aber tatsächlich alle bis direkt unter die Brust. Eigentlich könnte sie unter das Unterband des BH stecken. Wahrscheinlich kurzer Oberkörper.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,401
    und genau da rollt es sich bei mir, wenn ich das bis zu BH ziehe (bei mir auch locker möglich) rollt es sich runter.
    Ich hab so einen Body (Skims Dupe von amazon) mit BH Aussparung, damit komme ich besser klar, wenn es Träger hat, die halten das hoch.
    So eins, nur ohne Beine: https://www.amazon.de/YIANNA-Shapewe...%2C123&sr=8-29

    amazon.de/YIANNA-Shapewear-Bauchweg-Miederbody-Formender/dp/B0CP2568Y6/ref=sr_1_29?crid=2W25KJ5E82I00&dib=eyJ2IjoiMSJ9.MH gXD4P-J9z-vEfsprpTtafOKTfPu17j2lXWJDs-oydIRvbPHDEWaJAsrtHHvOBPFzxc8xVIBu8D1zUhcI9ywXvZsc ZjzjVoEbtBY8qe_m6jMmISxueY2E2SqbFsqRMPV1xdOqGwZItj xhQHe5Pc_X5ywHzw8E8UoLz2Isk8QsMw8KdoSa95DXIB_U2H3W WdQ9nBahc0fgl3yPzeRD7DaB9CJ7gY-_UVlSm_-ynOXCIJck7rv_8-cdIeRjELK8gUSmvZxO7apGsxoEbBsa3DXmHR9hUxWMnIEjFSa3 tQY24.ON3uQhCpM7VylykjJsd-DJN7uqDo7QFEA2vmjXUxOeY&dib_tag=se&keywords=shapew ear+body+damen&qid=1721813818&sprefix=shapewear+bo dy%2Caps%2C123&sr=8-29
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,619
    Danke Linni, das merke ich mir mal für wenn ich wieder abends die große Robe rausholen muss!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,212
    Okay, dann liegt es auch nicht daran.
    Als ich auf den Link gedrückt habe, zeigte es mir auch das an:

    https://www.amazon.de/SIMIYA-Miederh...source=1&psc=1

    Das sieht schon mal nach meinen Proportionen aus. Bei Mesh-Gewebe müsste ich erfahrungsgemäß eine Größe kleiner nehmen, geht aber nur bis S.
    Ich werde mir das trotzdem mal auf die Merkliste setzen.
    Bei Taillengürteln sind die Größen kleiner. Ich hab eine gefunden, die 6 Häkchenreihen hat, also verstellbar ist.

    https://www.amazon.de/dp/B09F5F3BDV?...ils&th=1&psc=1

    Mal sehen, ob das funktioniert.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #26
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,611
    Wichtig für den Silikonabschluss ist auch, dass die Haut keinerlei (!) Rückstände von Körpercreme, Duschöl oder rückfettender Duschcreme aufweist!
    Sozusagen staubtrocken
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #27
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,397
    An die Bodyträger: schneiden sie nicht ein? Entweder ich habe vier Pobacken, oder, bei längerem Bein, dann jeweils einen Ring am Oberschenkel. Etuikleider oder ähnliches kann ich damit vergessen. Selbst unter Strings quillt mein Hintern raus. Halt weiter oben dann.

  8. #28
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    421
    Bei mir schneidet da nichts ein, trage aber eher klassische Modelle. Bei der Fa. Anita z.B. kann man sich auf die Größenangaben verlassen und dann schneidet auch nichts ein trotz starker/deutlicher Wirkung.

  9. #29
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,401
    Zitat Zitat von angie2002 Beitrag anzeigen
    An die Bodyträger: schneiden sie nicht ein? Entweder ich habe vier Pobacken, oder, bei längerem Bein, dann jeweils einen Ring am Oberschenkel. Etuikleider oder ähnliches kann ich damit vergessen. Selbst unter Strings quillt mein Hintern raus. Halt weiter oben dann.
    Ne, das zum Glück nicht. Ich hab aber auch (leider) wenig Arsch. Wenn BBL nicht so gefährlich wäre, wäre ich die perfekte Kandidatin, ich würde mein Bauchfett gerne nach hinten transplantieren.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #30
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,755
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Aber haben denn nicht viele "Miederslips" mit hohem Bund oben ein Silikonband das verhindern soll, dass sich der Slip herunterrollt?

    Ansonsten habe ich gerade auf der Triumph Seite geschaut:
    Die Frauen die sehr schlank sind, brauchen keine solchen formenden Hosen/Slips.
    Die Frauen mit Speckröllchen sollten den Bildern nach zu urteilen eher Slips mit hohem Bund tragen, den beim niedrigen Bund drückt das Röllchen darüber heraus. Dann ist der Unterbauch zwar flach, aber darüber halt nicht mehr.
    Dann lieber einen Slip/Radlerhose mit hohem Bund tragen, denn so weit oben sind die Speckröllchen weniger dominant, oder einfach ganz normale passende Slips tragen, dann schnürt auch nichts ein.

    Enge Kleidung ist ja grad eh nicht im Trend und verzeiht Vieles.

    Ich habe neulich einen Radlerhose gekauft, da ich das Reiben der Oberschenkel verhindern wollte, wenn ich ein Kleid trage. Diese hat auch einen höheren Bund, kein Silikonband, ist sehr dünn, nur leicht formend und rollt sich trotzdem nicht nach unten. Letztendlich hätte ich sie zu diesem Anlass gar nicht gebraucht, da ich zu wenig gelaufen bin und das Reiben gar kein Thema war.
    Ach ja sie ist von Skiny.
    Würde man meinen. Aber 80% der Shapingkäufer sind schlanke Frauen. Das liegt vermutlich daran, dass die eher Figurbetonte Kleidung tragen, als fülligere Damen. Man darf auch nicht vergessen, dass die Shapingkleidung auch nicht zaubern kann. heißt der Bauch wird durch das straffe Gewebe entweder ran gedrückt oder rundherum verteilt. Ein bisschen Bäuchlein kann man damit etwas verbergen indem es etwa mehr verteilt wird. Wenn aber rundherum Röllchen zu verstecken sind, wird das schon schwieriger. Wird dann alles nur zusammen gepresst.

Ähnliche Themen

  1. Strickkleid & Mieder?
    Von M_aus_LB im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 10:04:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 22:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •