Gibt doch jetzt auch solche Tropfen zum Einreiben gegen graues Haarwachstum, ich meine zB von La Biostethique...
Gibt doch jetzt auch solche Tropfen zum Einreiben gegen graues Haarwachstum, ich meine zB von La Biostethique...
Zu diesem Thema gibt es ein gutes reel von "_the.beautyful.people" auf Insta
Geändert von selvie (26.08.24 um 13:26:24 Uhr)
Anti Grey Elixir heißt es von La Biostethique.
Ein biomimetisches Peptid aktiviert die natürliche Melaninproduktion der Haarpapille und damit die Wiedergewinnung der ursprünglichen Haarfarbe. Gleichzeitig verlangsamt ein Extrakt aus den Blättern des Kerzenstrauches das weitere Ergrauen, indem er die pigmentbildenden Zellen nachhaltig schützt. Zusätzlich versorgt ein mineralischer Kraftspender aus dem Heilstein Malachit das Haar mit wichtigen Spurenelementen. Das revitalisierte Haar erhält seine Widerstandskraft und gesunde Stärke zurück. Es wird von der Wurzel an repigmentiert und bewahrt seine jugendliche Ausstrahlung in der natürlichen Haarfarbe.
Plantur werd ich nicht mehr probieren, nachdem ich nach dem Plantur 39 Shampoo grässliches Kopfhautjucken hatte.
Geändert von SusannBe (26.08.24 um 12:36:20 Uhr)
Und von PHYTO gibt es Phyto RE30, auch zum Einreiben.
Die INCIs gefallen mir bei La Biostethique aber besser, hier ist zB Chlorphenesin drin...
Geändert von SusannBe (26.08.24 um 12:40:16 Uhr)
Heute morgen ein Tiktok von einem Friseur gesehen, ging um Citurin, das ist wohl eine Tinktur, die grauen Haaren entgegen wirkt.
Er meinte allerdings, dass das eher bei Menschen mit dunklen Haaren funktioniert.
Hier das Video:
https://www.tiktok.com/@.the.beautif...624?lang=de-DE
tiktok.com/@.the.beautiful.people/video/7407092681714830624?lang=de-DE
Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...
Auch sehr interessant, danke Linni!
Ich glaub, das Citurin Zeug (Mandarinen Extrakt klingt auch lecker) probier ich mal, färbe ja nur alle 6 Wochen.
citurin.com
Erstes Learning:
Gibt auch ähnlich aussehendes namens CITROCIN, das isses nicht.
Zweites Learning:
Zumindest schon mal gute Inhaltsstoffe, ohne austrocknenden Alcohol denat. und Silikone, Sulfate, Parabene, Konservierungsstoffe.
Aqua, Glycerin, Diglycerin, Saccharide Isomerate, Citrus Reticulata Extract, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Glucose, Acetyl Tyrosine, Hydrolyzed Jojoba Esters, Xanthan Gum, Pentylene Glycol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Gluconolactone, Sodium Benzoate, Citric Acid, Sodium Citrate
✓Ohne Alkohol ✓Ohne Silikone ✓Ohne Parabene ✓Ohne Sulfate ✓Ohne Konservierungsstoffe
Citurin® Mandarinen-Extrakt
Geändert von SusannBe (26.08.24 um 13:28:47 Uhr)
Hab das Shampoo jetzt zum erstenmal benutzt und bin schon begeistert. Meine grauen Haare leuchten schon nicht mehr so raus.
Ich habe 5 Minuten gewartet