Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Erfahrungen Rewe Lieferservice

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,408

    Standard Erfahrungen Rewe Lieferservice

    Anzeige
    Habt Ihr schon mal da bestellt und wie sind Eure Erfahrungen?

    Ich habe gesehen, dass es dort einige Produkte gibt, die ich oft nicht im Laden bekomme.
    Daher überlege ich, sie dort zu bestellen. Was meint Ihr?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,613
    Meine Erfahrungen sind gut 3 Jahre her und negativ. Viele Sachen nicht lieferbar, ich wurde aber nicht informiert oder es wurde eigenständig ersetzt. Z. B. mein Zitonensaft, für den ich eine Flasche Sprite bekommen habe
    Aber vielleicht hat es sich jetzt ja gebessert.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,408
    Das ist ja ein toller Tausch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,666
    Ich bestelle regelmäßig , besonders wenn haltbare Lieblinge im Angebot sind und ich dann gleich mehr kaufe, bin immer noch sehr glücklich damit, hin und wieder mal ist ein Produkt nicht lieferbar und es wird ein Ersatz geliefert, den nehme ich aber nie, weil es nicht das ist was ich wollte, ist aber kein Problem, das nehmen die dann wieder mit und das wird einem ja auch mit dem Lieferschein angekündigt, kriegt man per E-Mail vorab, man weiß also was kommt oder auch nicht
    Ich ordere auch mal Obst und Gemüse, wenn ich nicht zum Markt komme und das ist immer schön und frisch gewesen, die Lieferanten immer freundlich und pünktlich, ich nehme immer den Zeitraum 10-12:30, also ich bin sehr zufrieden
    Geändert von Gonzo (25.07.24 um 19:19:58 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,408
    Danke Gonzo
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,613
    Ich weiß nicht, ob Picnic deine Artikel hat und bei dir verfügbar ist. Aber ich bin mit denen mehr als zufrieden! Man sieht direkt bei Bestellung, ob die Ware verfügbar ist (ist sonst blöd, wenn man sich drauf verlässt und es dann bei Lieferung erst erfährt, was alles fehlt), Lieferungen sind immer kostenlos und pünktlich und man kann es sogar live per GPS verfolgen. Und die Auswahl ist sehr groß, die Ware frisch.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,408
    Dankte, das ist eine gute Idee Joschi! Ja, wäre blöd, wenn das Produkt, wegen dem ich das Ganze überhaupt mache, gar nicht da ist.

    Picnic gibt es hier, die sehe ich hier im Viertel immer herumfahren. Ich lade mir mal die App runter ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,167
    Picnic liefert erst ab 40 Euro und bei vielen Zeiträumen auch erst ab 60 Euro.

    Weiß nicht wie das bei Rewe ist, das gibt es hier nicht als Lieferdienst.

    Bei Picnic bestelle ich eigentlich gerne, aber weil die kontinuierlich den Mindestbestellwert erhöhen und für mich alleine 60 Euro schon ne Hausnummer sind, bestelle ich aktuell kaum noch. Zu Beginn war der MBW mal 20 Euro. Und dann ging es stetig nach oben. Oft muss man die 60 Euro erreichen wenn man abends geliefert haben möchte. Tja, ich bin halt erst abends zu Hause.

    Mit der App und der Lieferung generell bin ich immer sehr zufrieden, alles ist frisch und ordentlich, also in der Hinsicht alles Top.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,613
    Das war mir gar nicht klar. ich bestelle dort immer größere Mengen, den Kleinkram kauf ich zwischendurch selber schnell. Bei den Lieferzeiten wird mir immer was vorgeschlagen, da war immer was bei, was passt. Bei mir ist es meist der späte Donnerstagnachmittag. Da wird ein Zeitfenster von 30 Minuten vorgegeben. Und wenn ich das weiß, kann ich das gut passend machen. Den Warenkorb dort verwende ich über die Woche als Einkaufszettel und meistens mittwochs löse ich dann die Bestellung aus. Praktisch finde ich auch, dass ich dann bis abends trotzdem noch was hinzufügen kann, falls mir noch was einfällt.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,408
    Anzeige
    Ich würde mir das dann schon passend machen und da nicht 2 Joghurt bestellen.
    Lebensmittel für 40 oder 60 € zu kaufen, ist ja kein Problem. Dann packe ich noch eine Packung Kaffee dazu und es passt ....

    Edit: Das, was ich gerade suche, ist aktuell nicht verfügbar
    Geändert von Peppermintpatty (26.07.24 um 09:46:50 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 20:36:02
  2. neue Rewe Sammelsticker
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 22:19:01
  3. Tierkartensuche ReWe
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.12, 19:22:45
  4. Super-Lieferservice von Badescu !
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:04:02
  5. CCB / 48 Std. Lieferservice??
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •