Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Sonnencreme - Gesicht und sehr sehr leicht

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,879
    Anzeige
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich was für dich

    Das neue
    ISDIN Fusion Water "MAGIC ALCARAZ"
    das ist extra für Sportler und lt. Websites auch schweißfest, ist nach einem Tennissportler benannt.

    Gesehen zB bei douglas.de

    https://www.healthcaremarketing.eu/_...tion&nr=104141
    Und beim Tennis muss das Zeugs was aushalten. Klingt super.

    Mir läuft es auch in die Augen, aber das Isdin brennt nicht. Und ich hatte bereits eine schwarze Hautkrebs OP, Ich verwende Sonnenschutz und Kleidung etc. Raus gehen will ich natürlich trotzdem, aber das Zeugs muss halt funktionieren

  2. #22
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,633
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Selbst der wird bei mir glänzend und läuft in die Augen.
    Glänzend wird es bei mir auch, meine Haut ist halt ölig. Aber es verläuft nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,757
    Wir hatten aucn schon diverse Versuche aus der Drogerie. Auch wenn schweißfest drauf steht, läuft es meinem Mann in die Augen und brennt und er cremt echt nur ganz wenig. Deshalb benutzt er beim Sport lieber nichts.

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,879
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Wir hatten aucn schon diverse Versuche aus der Drogerie. Auch wenn schweißfest drauf steht, läuft es meinem Mann in die Augen und brennt und er cremt echt nur ganz wenig. Deshalb benutzt er beim Sport lieber nichts.
    Da habe ich einen super Tipp für euch - same here bei meinem Mann. Er verwendet nun Dynamic Sensation SPF 50. ist ein klares Spray, das macht er auf die Hand, dann ins Gesicht. Und hält selbst sein Radtraining aus ohne in die Augen zu fließen

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,670
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Und beim Tennis muss das Zeugs was aushalten. Klingt super.

    Mir läuft es auch in die Augen, aber das Isdin brennt nicht. Und ich hatte bereits eine schwarze Hautkrebs OP, Ich verwende Sonnenschutz und Kleidung etc. Raus gehen will ich natürlich trotzdem, aber das Zeugs muss halt funktionieren
    Bin auch sehr vorsichtig mit der Sonne und finde es umso blöder, dass ich keinen passenden Sonnenschutz finde Meistens nehme ich mineralischen Schutz für das Gesicht und trage dann lange Kleidung und Hut, wenn ich in die Sonne gehe. Aber bewusst meide ich die Sonne tagsüber sowieso. Wenn ich mal in der Sonne sitze, dann ist es bei Sonnenauf- oder -untergang. Da dürfte sich die Strahlenintensität in Grenzen halten. Aber manchmal lässt es sich halt nicht ganz vermeiden. Die Woche war ich Schwimmen. Zwar um 9 Uhr morgens, aber ich wurde leider trotzdem etwas braun

    Als Jugendliche lag ich teilweise 4 - 5 Stunden in der Mittagssonne, nur mit Öl versteht sich

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,879
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr vorsichtig mit der Sonne und finde es umso blöder, dass ich keinen passenden Sonnenschutz finde Meistens nehme ich mineralischen Schutz für das Gesicht und trage dann lange Kleidung und Hut, wenn ich in die Sonne gehe. Aber bewusst meide ich die Sonne tagsüber sowieso. Wenn ich mal in der Sonne sitze, dann ist es bei Sonnenauf- oder -untergang. Da dürfte sich die Strahlenintensität in Grenzen halten. Aber manchmal lässt es sich halt nicht ganz vermeiden. Die Woche war ich Schwimmen. Zwar um 9 Uhr morgens, aber ich wurde leider trotzdem etwas braun

    Als Jugendliche lag ich teilweise 4 - 5 Stunden in der Mittagssonne, nur mit Öl versteht sich
    Ich mache schon immer gern Outdoor Sportarten. Da ist es ja unerlässlich einen vernünftigen Schutz zu haben.

    Ansonsten liege ich auch kaum in der Sonne. Braun werde ich ohnehin nicht wirklich. Aber natürlich bin ich im Sommer dunkler als im Winter.

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,879
    Anzeige
    Es ist das Fusion Water von ISDIN geworden. Danke an alle!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.21, 19:06:25
  2. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 21:32:11
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 13:18:59
  5. Sonnencreme für sehr helle Haut
    Von merci im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 22:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •