Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Schmuck von Mara

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,474

    Standard Schmuck von Mara

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kennt jemand den Schmuck von Mara Paris ?
    https://mara.paris/

    Warum auch immer, wurde es mir bei Instagram auf einmal ständig angezeigt und mir gefällt vieles.
    Ich habe eine blöde, blöde OP am Finger hinter mit und bin immer noch mit den Nachwirkungen zugange und wenn irgendwann alles gut ist bzw. as good as it gets, möchte ich meinem Finger den Flux Ring schenken.

    Ich finde den Sense Ring und den Poem Ring auch sehr schön aber wie funktionieren sie, damit man die Finger bewegen kann

    Eigentlich denke ich mir, die Qualität muss gut sein aber Erfahrungsberichte würden mich sehr freue .

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,415
    Hallo Hopi,

    ich habe dort noch nichts bestellt, bei AliExpress, Amazon und eBay aber via Insta das Modell gesehen: https://a.aliexpress.com/_EwSSeTh, https://amzn.eu/d/5tIKSig.

    Ob das kopiert ist oder Mara letztlich doch dort produzieren lässt - keine Ahnung. Vielleicht ist es trotzdem hilfreich für dich .

    (Disclaimer: Folge einer Bloggerin, die mit ihrer Community und Insider-Branchen-Infos Onlineshops und Stores „auffliegen“ lässt - auch total kleine, „nachhaltige“, Concept Store mäßige - die letztlich alle Massen China Ware verkaufen. War geschockt, zumal hier letztens das Thema hochgekocht ist. Und die ganzen „Made in Italy“ Boutiquen online und in Innenstädten, die oft One Size Kleidung teuer verkaufen. Meine Absicht ist es nicht Hopis Thread zu sprengen und das kontroverse Thema erneut zu eröffnen.)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,474
    Also optisch finde ich sie schon verblüffend ähnlich . Bei Mara steht, sie sind Made in Paris, Istanbul und Portugal.
    Aber das schockt mich jetzt schon, entweder, das Design kopiert wird (also eins, dass jetzt nicht so wahnsinnig bekannt und so over the top teuer ist) oder selbst so authentisch wirkende Geschichten und mit Stars beworbene Stücke (teilweise) , nicht nachvollziehbaren Quellen entspringen.
    Geändert von HopiStar (04.08.24 um 22:53:30 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,415

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,415
    Ich bin ehrlich gesagt dermaßen desillusioniert, ich glaube erstmal nix mehr . Bin u.a. Kundin bei einem deutschen Tablewear Label, die auch eine Lampe gelauncht haben. Story von Gründerin dazu: Selbst designt, entworfen, nach komplizierten Kriterien. Noch am Tag des Launches habe ich die Lampe bei den Ali Plattformen gefunden, das tat schon weh .

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,020
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt dermaßen desillusioniert, ich glaube erstmal nix mehr . Bin u.a. Kundin bei einem deutschen Tablewear Label, die auch eine Lampe gelauncht haben. Story von Gründerin dazu: Selbst designt, entworfen, nach komplizierten Kriterien. Noch am Tag des Launches habe ich die Lampe bei den Ali Plattformen gefunden, das tat schon weh .
    Kann ich verstehen. Eine Bekannte von mir hat ein Kosmetikstudio und verkauft eigene Gesichtspflegetools, natürlich jahrelang entwickelt und dann nach eigenen Entwürfen anfertigen lassen. Alle Produkte gibt es 1:1 so bei AliExpress.

    Ich habe sie dann darauf angesprochen, dass sie das Zeug in China kauft, nur ihr Logo aufdrucken lässt und dann für teueres Geld verkauft. Sie hat sich umgedreht und ist wortlos weggelaufen. Alles klar oder?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,474
    Ich bin auch verwirrt. Ich dachte, dass zumindest die Angaben stimmen müssen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,415
    Theoretisch dürfte niemand lügen und alles müsste geprüft werden, um den hiesigen Richtlinien zu genügen. Praktisch ist dem nicht so, wo kein Kläger da kein Richter. RIP an die etlichen Euro, die ich naiverweise in lokale Marken gepumpt habe, wo ich direkt bei AliExpress hätte bestellen können . Ich kaufe einfach nur noch bei momox .

    Jedenfalls wollte ich deinen Thread nicht sprengen: Der Amazon Ring ist scheinbar auch 925 Silber und sah für mich praktisch 1:1 so aus, wurde auch als Dupe genannt. Der kommt ziemlich sicher aus der gleichen Fabrik wie der von Ali und der von Mara wenn es doof läuft auch, wobei ich auch glauben möchte dass letztere fair in Europa produzieren.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,474
    Ich habe gerade ein paar Bewertungen bei Trustpilot gelesen und uih, nicht schön. Insbesondere Qualität und Customer Service.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,600
    Anzeige
    Ich kenne das von Friseuren, die angeblich ihr eigenen Produkte verkaufen, habe dann den Friseur gewechselt und ein Shampoo mit genau den gleichen Inhaltsstoffen in der Reihenfolge, Farbe, Duft etc. von einer anderen Firma gefunden....

    Trotzdem: Den Schmuck von Mara finde ich auch sehr schön und wenn mir etwas gefällt, vermiest mir auch das Nachmachen nichts. Das Shampoo hab ich halt dann von der Firma gekauft, wo es am günstigsten war, nicht mehr beim Friseur.

Ähnliche Themen

  1. Mara M.
    Von mekky im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 15:55:07
  2. Max Mara
    Von Mela1973 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 16:13:14
  3. Max Mara
    Von Mela1973 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 07:19:01
  4. mara 7
    Von Medusa666 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 12:36:55
  5. Max Mara
    Von andijo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:40:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •