Ich habe schon Kleidung bestellt: T-Shirts, Tanktops und Cardigans. War alles in Ordnung von der Qualität und teilweise gibt es eine tolle Farbauswahl.
Coke zero erinnert mich eher an Pepsi und ich bestelle die immer in Dosen. Wesentlich günstiger.
Hatte auch schon Dosen Mais und passierte Tomaten, hab keinen Unterschied zu den Produkten aus dem Discounter feststellen können.
Ich habe schon Kleidung bestellt: T-Shirts, Tanktops und Cardigans. War alles in Ordnung von der Qualität und teilweise gibt es eine tolle Farbauswahl.
Am Samstag kam die Coke zero in Dosen an, für die Arbeit. Direkt heute morgen hin geschleift (2 Dosen Pepsi Max waren noch da), wird das ausgetestet. Ist immer in meinem Kühlschrank, auch mal Lidl Eigenmarke (die Pepsi Max war bei Knuspr günstig als ich krank war), eher für Kollegen oder ein gelegentliches Tief.
Oder über 30 Grad und Mittagsloch.
Never judge a book by its cover...
Die Cactus-Vliesmasken für das Gesicht sind prima und Coke ist bestellt.
Werde jetzt immer mal nach den Eigenmarken schauen.
By amazon: Sea Salt & Mint Duschgel, 2 x 500 ml
1 Liter Duschgel für 2,60 Euro
duftet wie Douglas Sea Thalasso
Geändert von SusannBe (12.08.24 um 12:13:32 Uhr)
Es duftet aquatisch und ist mit mentha piperita herb extrakt, der bestimmt kühlend wirkt.
Minzduft nehme ich keinen wahr.
Gibt es noch einen Unterschied zwischen
By amazon
und
Amazon basics.
Das Duschgel ist von by amazon und bei den Basics nicht zu finden.
EDIT: Ist wohl so, Eigenmarke ist z. B. Our essentials.
Bin jetzt Fan,
8 Gesichtsvlies-Masken 7,61 Euro, das ist unschlagbar, wenn die gut sind -
und ich finde die Cactus-Dinger gut.
Ihr müsst bei OUR ESSENTIALS unter "Körperpflege" schauen, da findet ihr auch Gesichtspflege etc.
Geändert von SusannBe (12.08.24 um 12:25:12 Uhr)