Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Busen-Pflege-Produkte

  1. #21
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,530
    Anzeige
    Also der Busen fühlte sich straffer an, eine Etage höher wurde er jetzt nicht gepusht. Allerdings hat er den Bleistifttest, falls den jemand kennt, lange Zeit bestanden.

    Damals gab es auch von Dior eine Cellulitegel, Svelte hieß das, das brachte auch wirklich etwas bei Orangenhaut. Gibt es leider nicht mehr.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,164
    Danke für deine Antwort. Verstehe ich jetzt richtig, dass der Bleistifttest bestanden wurde, weil du das Produkt verwendest hast?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #23
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,530
    Ich wollte es erst gar nicht so weit kommen lassen, den Bleistiftstest nicht zu bestehen und habe deshalb immer fleißig gepflegt. Irgendwann war es mir nicht mehr wichtig und jetzt könnte ich ein Federmäppchen drunter klemmen, traurig aber war.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,711
    Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Zusammenhänge gibt. Bis zur Schwangerschaft (Mitte 30) hätte ich jeden Beistfttest bestanden. Inzwischen vermutlich nicht mehr, aber schlimm ist es für Anfang 50 nicht. Obwohl ich nie spezielle Büstenpflege verwendet habe.

    Gerade das ist mMn ein Thema, das vor allem mit Genen und Gewichtsschwankungen zu tun hat. Wenn es mir wirklich wichtig wäre, würde ich das Geld lieber sparen und in einen ordentlichen plast. Chirurgen investieren.

  5. #25
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,224
    Bleistifttest, habe ich damals schon gehört. Musste ich gerade erstmal wieder googeln, wie der Test gedacht ist.
    Also wenn der Stift runterfällt, hat Frau den Test bestanden, da der Busen oben bleibt.

    Glücklicherweise kann ich vermelden, dass bei mir der Stift endlich mal oben bleibt!
    Damals hätte ich jeden Bleistifttest leider, leider bestanden, heul...

    Joschi, aber ich investiere doch auch erstmal Geld in gute Haarpflege, bevor ich für Haarteile spare.
    Geändert von Belladin (11.08.24 um 18:01:59 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,432
    Der Bleistifttest hat bei mir noch nie funktioniert.

    Ich konnte da immer schon ein ganzes Mäppchen verstecken und bin heute froh,
    wenn kein Grundschüler drunter passt .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,711
    Patty!

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,164
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der Bleistifttest hat bei mir noch nie funktioniert.
    Das ist eigentlich genau das was ich meine. Nichts, keine Pflege dieser Welt, wird es möglich machen, dass man einen Bleistifttest besteht, wenn es nicht natürlich gegeben ist. Bei wirklich vollen Brüsten ist es natürlich eigentlich nie gegeben. Trotzdem kann man dafür sorgen, dass sie gepflegt aussehen. Man muss aber nichts besonderes dafür nehmen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,711
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich genau das was ich meine. Nichts, keine Pflege dieser Welt, wird es möglich machen, dass man einen Bleistifttest besteht, wenn es nicht natürlich gegeben ist. Bei wirklich vollen Brüsten ist es natürlich eigentlich nie gegeben. Trotzdem kann man dafür sorgen, dass sie gepflegt aussehen. Man muss aber nichts besonderes dafür nehmen.
    So sehe ich das auch.

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,432
    Anzeige
    Das sehe ich auch so. Das hängt viel von der Größe und Form der Brust ab.
    95 D ist da schon was anderes als 75 A. Aber gut gecremt und etwas trainiert, ist nie ein Fehler.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Suche Büsten/Busen/Dekollete-Pflege als Spray
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 12:27:47
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 21:49:54
  3. Brust/Busen/Büsten :-)-Pflege als Spray
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 14:19:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  5. Best of Busen/Dekolleté-Pflege!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:57:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •