Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Busen-Pflege-Produkte

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,049
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der Bleistifttest hat bei mir noch nie funktioniert.

    Ich konnte da immer schon ein ganzes Mäppchen verstecken und bin heute froh,
    wenn kein Grundschüler drunter passt .....
    Wahre Worte dezent ausgesprochen. Wo nichts ist, kann nichts hängen und den habe ich tatsächlich auch noch nie bestanden, meine Brust gibt das einfach nicht her.
    Meine beste Freundin allerdings besteht den, trotz C Körbchen, locker, ohne was an der Brust gemacht zu haben, aber so prall und fest ohne jeglichen Sport o.ä. mit mittlerweile über 60 ist auch lt. Aussage auch gar kein Vergnügen und das glaube ich sofort.

    Gerade wer ein Kind damit ernährt hat, weiß um deren Bedeutung und einfach mitgepflegt, wie alle anderen Körperteile auch, ist es ein Wunder der Natur und gehört einfach dazu.
    Never judge a book by its cover...

  2. #32
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,220
    "Wo nichts ist, kann nichts hängen" ist aber auch kein Vergnügen.

    Ich verstehe auch nicht ganz, was schlimm an hängenden Brüsten sein soll? Meiner Meinung nach ist es doch eher der Normalfall bei den meisten Frauen mit deutlich ausgeprägtem Busen, zumindestab einem bestimmten Alter. Oft aber schon bei kleineren der Fall.
    Angeblich stehen sogar viele Männer auf Hängebrüste. Aber das war wohl nicht die Frage.

  3. #33
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,418
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht ganz, was schlimm an hängenden Brüsten sein soll? Meiner Meinung nach ist es doch eher der Normalfall bei den meisten Frauen mit deutlich ausgeprägtem Busen, zumindestab einem bestimmten Alter. Oft aber schon bei kleineren der Fall.
    Angeblich stehen sogar viele Männer auf Hängebrüste. Aber das war wohl nicht die Frage.
    Wahrscheinlich einfach ein weiterer unmöglicher Anspruch an Frauen. 100 DD, aber sie sollen stramm stehen wie junge Hunde.
    Nee, ist klar .....
    Geändert von Peppermintpatty (12.08.24 um 15:16:41 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,049
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    "Wo nichts ist, kann nichts hängen" ist aber auch kein Vergnügen.

    Ich verstehe auch nicht ganz, was schlimm an hängenden Brüsten sein soll? Meiner Meinung nach ist es doch eher der Normalfall bei den meisten Frauen mit deutlich ausgeprägtem Busen, zumindestab einem bestimmten Alter. Oft aber schon bei kleineren der Fall.
    Angeblich stehen sogar viele Männer auf Hängebrüste. Aber das war wohl nicht die Frage.
    Ich würde jedem gern mindestens die Hälfte abgeben, ich habe sie ja rückblickend gar nicht mal gebraucht. BH tragen, immer, ist auch kein Vergnügen und nein, das würde niemals ohne gehen, nicht mal zu Hause rum so wirklich, weil die Haut dann das Gewicht trägt und das ist unangenehm. Ist wahrscheinlich wie mit Locken : will auch jeder haben, der sie nicht hat, nur sollte man sich gründlich überlegen, ob das besser ist.
    Gerade werden bei vielen auf Insta die Implantate entfernt, gestrafft ohne Vergrößerung, habe ich jetzt schon mehrfach gesehen. Die Tendenz geht weg von dem was viele glauben was das andere Geschlecht attraktiv findet.
    Never judge a book by its cover...

  5. #35
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,220
    Ich denke auch nicht, dass es unbedingt ein Vorteil ist, wer weiss wie viel zu haben. Es ist aber auch nicht gerade vorteilhaft wer weiß wie wenig oder "gar nichts" zu haben.
    Ich denke schon, am besten ist alles so im mittleren Bereich, auch aus männlicher Sicht. Wobei alles von A bis D doch völlig normal und tragbar ist.
    Wie es ist immer, also 24/7 einen wirklich großen Busen zu haben, kann ich nicht beurteilen. Stelle es mir vllt so vor, wie immer schwanger sein, ist aber nur eine Vermutung.
    Stell dir vor, du muss immer einen BH tragen, weil du sonst nichts hast. Oder du musst dir sogar Beleidigungen anhören, vllt die Frage ob du überhaupt eine Frau bist?! usw...

    Aber ich verstehe das schon, alles was weit von Mittelgroß entfernt ist, ist schon eine Belastung für viele.
    OP?, ok ginge auch löst vllt einige Probleme, bringt aber oft andere Probleme mit sich.
    Geändert von Belladin (12.08.24 um 14:46:46 Uhr)

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,476
    Anzeige
    Kennt jemand das Rosenthal Glow Dekolleté Serum ?
    Ich finde die Sisley Phytobuste toll, seit es sie aber nicht mehr mit 50% bei Pieper gibt , hat sich das Thema erledigt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche Büsten/Busen/Dekollete-Pflege als Spray
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 12:27:47
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 21:49:54
  3. Brust/Busen/Büsten :-)-Pflege als Spray
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 14:19:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  5. Best of Busen/Dekolleté-Pflege!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:57:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •