Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Busen-Pflege-Produkte

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,305
    Anzeige
    Ich habe auch eine C, und die hängt nun mal, wenn sie nicht gerade operativ gestrafft wurde. Joschi schrieb es ja auch schon. Um die Haut elastisch und geschmeidig zu erhalten, benutze ich im Wechsel WELEDA Bio Citrus Feuchtigkeitslotion (die ist tierversuchsfrei), Sebamed Akut-Lotion für trockene Haut mit 10 % Urea und Garnier (gelbe Flasche).

    Außerdem mache ich täglich Armkreisen, drücke die Handflächen zusammen oder die Hände übereinander und halte das einige Sekunden, oder nehme zwei volle 1,5-l-Wasserflaschen und strecke die Arme abwechselnd nach oben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Selber habe ich es noch nie benutzt, aber ich habe schon viel Gutes über Clarins Gel Bust Super Lift gehört
    Das habe ich früher mal benutzt, da war ich so um die 30, da hat es wirklich was gebracht. Die Haut wurde davon auch so zart und es duftete auch so gut.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,094
    Interessiert mich. Was genau hat es denn gebracht? Wurde die Brust straffer, wurde was nach oben geliftet oder war war es? Zarte Haut und guten Duft kriegt man ja auch durch andere Lotionen oder Öle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,643
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Das habe ich früher mal benutzt, da war ich so um die 30, da hat es wirklich was gebracht. Die Haut wurde davon auch so zart und es duftete auch so gut.
    Was es bis auf gepflegter Haut und schönem Duft gebracht hat, würde mich auch interessieren. Zumal man mit 30 noch nicht wirklich Unterstützung benötigt.

  5. #15
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,174
    Ich glaube ja, spezielle Büstenpflegeprodukte tun eher etwas für die Psyche als tatsächlich für den Busen . Aber wenn es einem gut tut, extra dafür ausgelobte Sachen zu benutzen- warum nicht? Mit Vernunft hat unser aller Kosmetikinteresse ja eh nicht immer zu tun, meins jedenfalls nicht

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,604
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, spezielle Büstenpflegeprodukte tun eher etwas für die Psyche als tatsächlich für den Busen . Aber wenn es einem gut tut, extra dafür ausgelobte Sachen zu benutzen- warum nicht? Mit Vernunft hat unser aller Kosmetikinteresse ja eh nicht immer zu tun, meins jedenfalls nicht
    Augencreme
    Fußcreme
    Handcreme
    sind hier ja nieee Thema
    ;-))

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,604
    Ich werde jetzt mal die von Clarins probieren, bin aber trotzdem weiterhin für jeden Produkt-Tipp dankbar.

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,639
    Die Hyaluronmaske von Asam mag ich gerne. Neu habe ich mir eine Creme bestellt, aber noch nicht getestet. Magic irgendwas von Asam.

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,050
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Augencreme
    Fußcreme
    Handcreme
    sind hier ja nieee Thema
    ;-))
    Unglaublicherweise sind zumindest meine Brüsten nicht so "beschäftigt" wie meine Füsse oder Hände... #grins

    Und zu Hornhaut neigen sie tatsächlich auch nicht.
    Mein D-Körbchen hängen bzw sind aktuell durch die beginnenden Wechseljahre mittlerweile praller und empfindlich. Der neu entdeckte Baby Puderstift tut ihnen gerade gut. Heute bekommen sie eine Ampulle, angeregt durch diese Beiträge...

  10. #20
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,220
    Anzeige
    wie ich schonmal erwähnt hatte, habe ich damals (mit 33) die Sidermax-Methode gemacht. Ist teuer und aufwändig, hat aber bei mir einiges gebracht. Ich weiß aber gerade nicht, ob es die überhaupt noch gibt, zumal nicht sehr bekannt.
    Zu Straffen gabe es bei mir nicht viel, aber es ist dadurch um einiges voller und größer geworden. So etwa von knapp AAA auf annähernd B.
    Wer schon C oder D hat will vllt nicht vergrößern, aber es könnte dadurch auch etwas straffer werden.
    Man muss unterscheiden zwischen erschlafften und vollen, aber hängenden Brüsten. Deswegen können gerade kleinere erschlaffen, weil es nicht gefüllt ist.

    Ich mache zwischendurch immer mal wie ich Zeit habe diese Massagen, unterhalb von unten nach oben. Dazu kreisförmig Umrundungen.
    Seit den WJ nehme ich die Oekolpcreme und wenn ich den Aplikator befülle, läuft schonmal was daneben. Das gebe ich in meine Creme mit rein.
    Geändert von Belladin (11.08.24 um 13:40:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Büsten/Busen/Dekollete-Pflege als Spray
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 12:27:47
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 21:49:54
  3. Brust/Busen/Büsten :-)-Pflege als Spray
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 14:19:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  5. Best of Busen/Dekolleté-Pflege!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:57:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •