Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Busen-Pflege-Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,604

    Standard Busen-Pflege-Produkte

    Anzeige
    Hallo,

    welche speziellen Produkte für die Pflege von - so würde Heidi Klum es ausdrücken - Hans & Franz benutzt oder kennt Ihr?

    Bei Körbchengröße C würde ich gerne etwas Unterstützung der pflegenden Art verwenden.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,094
    Vergiss es. Es gibt keine nachhelfenden Produkte. Die Arbeit muss man selbst tun

    Ich peele so alle drei Wochen, damit die Haut schön glatt bleibt. Nach dem Duschen zum Schluß kalt in Form einer liegenden Acht abbrausen. Danach öle ich und/oder benutze reichhaltige BL.

    Und ich mache einige isometrische Übungen, nicht täglich, aber doch sehr regelmäßig.

    Das hat über die Jahre meinen Busen gut in Form gehalten.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,220
    mein kleiner Busen ist auch gut in Form mit 61.
    Zwar wird immer behauptet, kleinere Busen bleiben von alleine stänger straff. Ich wage das zu bezweifeln, da gibt es auch das Model "leere Teebeutel"!
    Ich habe auch lange daran gearbeitet, überhaupt sowas wie einen Busen zu bekommen. Zum Glück haben Massagen, Pflanzenhormone, spezielle Cremes zumindest ein bisschen was geholfen. Ich kämpfe aber immer noch mit jedem Zentimeter und versuche es in Form zu halten. BH in 80 B passt soweit, das soll auch so bleiben.
    Bis anfang 30 hatte ich nichtmal die kleinste Grösse!

    Ich denke schon, dass etwas Zuwendung was bringt. Ich mache auch Fitnesstraining, muss nur aufpassen, dass ich kein Fettgewebe wegtrainiere.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,604
    Na ja, es soll auch nicht das einzige sein, natürlich Sport usw.

    Aber unser Gesicht pflegen wir ja auch mit Produkten, da sagt auch keiner, vergiss den Rest.

    Also ich suche gezielt nach Pflege-Empfehlungen und speziellen Produkten für die Brüste :-)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,094
    Für mich sind Peeling, kaltes Wasser in der liegenden Acht, Öl, reichhaltige BL, isometrische Übungen schon gezielte Pflegeempfehlungen. Komisch, dass das bei dir als Abraten ankommt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,604
    Alles total sinnvoll, aber hier suche ich jetzt explizit nach Pflege-Empfehlungen der käuflichen Art :-))

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,049
    Man könnte einfach die Gesichtspflege nach noch weiter unten ausdehnen oder ausgelobte Büstenpflege verwenden.

    Nachdem ich Dr. Yael Adler gelesen habe, ist es mir piepegal was ich zum eincremen nehme, weil anscheinend ist das der Haut genauso egal.
    Ich hatte mal Büstenampullen und ich fand sie nett, aber die Haut dort ist bei mir eh ziemlich fein, die hat im Prinzip 20 Jahre gar keine Sonne gesehen und vorher auch nur sehr selten mal im Urlaub in Südfrankreich...

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,174
    Selber habe ich es noch nie benutzt, aber ich habe schon viel Gutes über Clarins Gel Bust Super Lift gehört

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,641
    Haut ist Haut und Wirkstoffe, die im Gesicht wirken, wirken auch dort.
    Leider gibt es aber keine Wirkstoffe und damit keine Cremes, die straffen. Das Hautbild kann geglättet werden, aber gegen Schwerkraft hilft nur Skalpell.
    Prophylaktisch ist es gut, große Gewichtsschwankungen zu verhindern.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,675
    Anzeige
    Ich verwende auch Gesichtscreme am Hals und Dekolleté, gerne auch mal eine Ampulle und mache auch paar Übungen und streichmassage mit Öl, auch zum Abtasten

Ähnliche Themen

  1. Suche Büsten/Busen/Dekollete-Pflege als Spray
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 12:27:47
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 21:49:54
  3. Brust/Busen/Büsten :-)-Pflege als Spray
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 14:19:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  5. Best of Busen/Dekolleté-Pflege!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:57:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •