Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vodafone Rechnung falsch - was tun?

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,803

    Standard Vodafone Rechnung falsch - was tun?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Juli eine falsche Rechnung erhalten, sie war zu hoch, weil mir ein Techniker berechnet wurde, der zwar hier war, aber den nicht ich, sondern Vodafone beauftragt hat.

    Bereits im Juli habe ich dort angerufen und man sagte mir, dass ich eine Gutschrift im August mit der nächsten Rechnung bekomme - ihr könnt euch denken, dass ich die nicht bekam.

    Ich hatte auch im Juli rein vorsorglich einen Widerspruch per Email abgesendet, der natürlich unbeantwortet blieb.

    Also rief ich eben erneut an, man wollte mir ein Formular per Email schicken. Ich soll das ausfüllen und dann kann man das endgültig klären. Die Email kam auch nicht an.

    Mir geht es echt mega auf den Keks mich ständig an die Hotline wenden zu müssen, dort stundenlang drin zu hängen und meine Story abermals erzählen zu müssen.

    Habt ihr einen Tipp, wie man das beschleunigen kann?

    Einfach den Betrag zurückbuchen lassen geht ja auch nicht, dann sperren die mir wahrscheinlich umgehend den Anschluss. Ich bin jedoch aufs Internet angewiesen, da ich überwiegend im Home Office arbeite.

    Besten Dank!
    Maus
    Geändert von Maus (13.08.24 um 16:21:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,756
    Widerspruch per Einschreiben und bei Versand per Mail dreifach. Jeweils den Betreff etwas abändern und jemanden in Kopie setzen. War mal ein Tipp von einem Rechtsanwalt. Bei drei Mails können Sie schwerlich behaupten, sie alle wären nicht durchgegangen, zumal Du dann ja die Kopie der anderen E-Mail-Empfänger vorweisen kannst. Ob sie darauf reagieren bleibt abzuwarten.

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,453
    Fordere den zuviel gezahlten Betrag zurück und ganz wichtig: setze eine Frist dafür, 21 Tage sollten reichen. Kündige an, dass Du bei Nichterstattung den Rechtsweg beschreitest. Lass Dich nicht noch mal auf die Verrechnung mit der Rechnung ein, es sei denn, die machen das in der Zwischenzeit wirklich.

    Per Einschreiben an die Adresse, die auf der Rechnung steht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,315
    Anzeige
    Hast Du einen Vodafone-Laden in der Nähe? Dann würde ich das über den klären lassen. Habe ich auch schon so gemacht, da ging es um etwas Ähnliches.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Vodafone LTE
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 12:49:19
  2. Das Lied aus der Vodafone Werbung
    Von Sunny74 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 11:56:11
  3. Song aus der Vodafone Werbung
    Von barbarez im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:58:59
  4. Vodafone Zuhause
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 10:06:07
  5. vodafone song *g*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 12:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •