Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Olaplex für zu Hause

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,611

    Standard Olaplex für zu Hause

    Anzeige
    Hallo,

    meine Friseurin hat gestern beim Färben Olaplex benutzt, da sie aber alleine und neu in dem Salon war, konnte sie mir keine Empfehlung geben und bei der Olaplex-Beratung im Internet kommen nur ganze Pakete..

    Welche Olaplex-Produkte nutzt Ihr zu Hause, wie sind die Erfahrungen?
    Wie ist der Duft?
    Sind Silikone enthalten?

    Bin für jede Erfahrung dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,659
    Ich hatte mehrfach 0 und 3 und habe nie so richtig einen Effekt bemerkt.
    Letztens habe ich K18 probiert. Nur wenige Anwendungen, aber da habe ich wirklich eine Verbesserung bemerkt und ich werde es mir auch nachkaufen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,062
    Das Öl heißt glaube ich 6 und das ist mMn für die kleine Menge viel zu teuer, weil es nicht mehr kann als zB das Fructis oder viele andere mehr...
    Ist 3 das was man vor dem waschen aufträgt? Ich hatte es, als es ganz neu war, mindestens 7 Jahre her, aber ohne das Wissen verwendet, das es Shampoo und und Condi gibt, die nicht Olaplex kompatibel sind. Ich fand es gut aber nicht nachkaufenswert.
    Mittlerweile gibt es einiges an "Bonding"-Produkten; ich mag Shampoo und Condi von John Frieda recht gerne, Guhl möchte ich noch testen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,344
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das Öl heißt glaube ich 6 und das ist mMn für die kleine Menge viel zu teuer, weil es nicht mehr kann als zB das Fructis oder viele andere mehr...
    Ist 3 das was man vor dem waschen aufträgt? Ich hatte es, als es ganz neu war, mindestens 7 Jahre her, aber ohne das Wissen verwendet, das es Shampoo und und Condi gibt, die nicht Olaplex kompatibel sind. Ich fand es gut aber nicht nachkaufenswert.
    Mittlerweile gibt es einiges an "Bonding"-Produkten; ich mag Shampoo und Condi von John Frieda recht gerne, Guhl möchte ich noch testen.
    Welche Serie von J. Frieda meinst du?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,659
    Vermutlich die Profiller von JF, oder?

    Ich glaube, ich hatte schon alle Drogerievarianten, bis auf Guhl. Alle ok. Zumindest ist das Preis-Leistungsverhälnis besser, als bei Olaplex. Aber mit dem normalen Repair Conditioner von Syoss sehe ich mehr Erfolg *sorry*
    Ich habe übrigens feine, blondierte, strapazierte Haare.

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das Öl heißt glaube ich 6 und das ist mMn für die kleine Menge viel zu teuer, weil es nicht mehr kann als zB das Fructis oder viele andere mehr...
    Ich fand das Öl schön. Sehr dezenter Duft, man braucht nur wenige Tropfen und die Haare waren nicht beschwert oder fettig. Gerade bei feineren Haaren finde ich es sehr gut. Wer viele und dicke Haare hat dem wird es wahrscheinlich zu wenig sein oder der wird zuviel benötigen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,611
    Ich glaube, die Sachen von den anderen Marken kann man nicht 1:1 vergleichen, gibt ja jetzt viel mit "Plex" im Namen, aber Olaplex hat doch dieses Patent auf diese "Brücken-Reparierung"...
    Und vielleicht ist es auch besser wirksam, wenn man es zusammen mit den Friseuranwendungen verwendet?

    Duft ist also dezent, wie Mondprinzessin schrieb? Eher süßlich?

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,062
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich fand das Öl schön. Sehr dezenter Duft, man braucht nur wenige Tropfen und die Haare waren nicht beschwert oder fettig. Gerade bei feineren Haaren finde ich es sehr gut. Wer viele und dicke Haare hat dem wird es wahrscheinlich zu wenig sein oder der wird zuviel benötigen.
    Schlecht ist es nicht, aber wenn man die Umverpackung öffnet und dieses Pimpfchen in den Hand hat, ist man schon irritiert, oder?
    Man braucht wirklich wenig und es beschwert nicht, aber das ist mit Abstand das kleinste Haarprodukt gewesen, das ich je hatte, sogar kleiner als manche Kleingröße...

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    413
    Zum Produkt selbst kann ich nix sagen.

    Aber falls jemand testen möchte, ich habe 2 kleine Tuben Olaplex No 3 (ungeöffnet) zu je 30 ml abzugeben.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,292
    Anzeige
    Ich nutze die 0 und 3 und bin sehr zufrieden. Macht wunderbar gesunde Haare bei mir.

Ähnliche Themen

  1. Olaplex-Paket
    Von trixie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.21, 13:55:52
  2. Olaplex oder what else?
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.02.21, 17:49:27
  3. Olaplex Nr. 3
    Von Coccinelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 20:45:18
  4. Olaplex
    Von Naya im Forum Beauty
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 06:49:19
  5. Olaplex 3 to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.15, 22:16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •