Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Ohne Concealer am Auge schöner und jünger als mit ?!?!?

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,688
    Anzeige
    Ich komme sehr gut mit dem Age Perfect Concealer von Loreal zurecht, der aber leider vom Markt genommen wurde.
    Alternativ funktionieren sehr deckende Concealer, die ich nur hauchdünn in die sehr gut versorgte Augenpartie einklopfe. Der Huda Concealer ist da ein gut funktionierender Kandidat für mich.

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,540
    Ich würde eher im höherpreisigen Segment suchen, die aus der Drogerie sind nicht so toll. Maybelline hatte ich auch mal - ui ganz furchtbar.

    Ich nehme jetzt Sisley (einfach wert), Natasha Denona, by terry und Givenchy - für mich die Besten. Um meine blaue Vene abzudecken, verwende ich vorher Huda Beauty Corrector(aber nicht immer), die richtige Farbe bringts!

    Es setzt sich nichts ab.
    Geändert von serendipiti (27.08.24 um 15:50:54 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,158
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich komme sehr gut mit dem Age Perfect Concealer von Loreal zurecht,
    Ja, der war richtig gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    525
    Danke für all eure Tipps. Ich werde nach Ausschau nach einer schönen hellfarbrigen Augencreme ausschau halten. Starke Augenschatten habe ich ja nicht aber wäre halt schön, wenn die Augenpartie etwas aufgehellt wird.

    LG

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,108
    Der Catrice Eye brightner ist nicht schlecht und definitiv einen Test wert; den von becca gibt es leider nicht mehr.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    647
    Bei mir trifft das zu, ja, mit Concealer erscheinen Fältchen, die sonst nicht da sind und ich habe gefühlt alle probiert. Ich habe die Augenringe, also eher dunkle Vertiefungen unter den Augen nämlich schon immer (es gibt sogar Fotos, da bin ich erst drei Monate alt und man sieht sie deutlich), die Haut selbst ist hell. Seit einigen Jahren decke ich nichts mehr ab, an die „bist Du müde/krank“-Sprüche habe ich mich gewöhnt. Seit ich mir meine blonden Wimpern schwarz färbe, ist es etwas besser geworden, ich sehe wohl nicht mehr ganz so fertig aus wie früher .

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,458
    Ich benütze schon seit Jahren keinen Concealer mehr, stattdessen kommt halt Foundation dünn aufgetragen überall hin. Seit ein paar Wochen kommt Puder auch nur noch auf die T-Zone hin. Unter den Augen wollte ich die Foundation immer setten, damit sie nicht in die Fältchen kriecht. Aber lieber kriecht sie in die Fältchen - was ich nur sehe, wenn ich die Fältchen auseinanderziehe - statt eine gepuderte Zone unter den Augen zu haben, die erst recht die Fältchen betonen und nach Wüste aussieht. Vor allem, wenn man eine Gleitsicht - oder eine Arbeitsplatzbrille trägt. Also lasse ich den Puder dort auch weg.

    Allerdings habe ich keine dunkle Augenringe oder sonstige Verfärbungen, somit geht es nur ums Ausgleichen, aber ich glaube auch das könnte ich mir sparen.

    Auf die Augenlider kommt entweder der Mac Paint Pot, wenn ich Lidschatten trage, ansonsten, wenn es ein Schmalspur-Make-Up ist, ein Bronzer ganz grob unter den Brauen.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    525
    Knightlore@ ja so seh ich das auch. Mit Concealer kommen Fältchen zum Vorschein wo vorher keine sichtbar waren (und das bilde ich mir nicht ein ;-)!

    Jutali@ den habe ich schon mal probiert... ja geht aber war für mich etwas zu rosa (dunkel ?).

    Ich habe heute beim DM von Alverde Lidschatten & Highlighter 2in1 in der Farbe Champagner. Hellte ein klein wenig mein Auge auf und leicht glowig. Habe ich gleich gekauft, mal schauen ob er mir die nächsten Tage noch zu sagt. Aber für mich bis jetzt besser (leichter/natürlicher ) als ein Concealer

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    525
    Samoa@ da gebe ich dir recht zwecks unter dem Auge abpudern! Ich habe noch nie abgepudert , das würde nicht gut aussehen, zu trocken etc....

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,824
    Anzeige
    Vielleicht wäre ein spezieller Under Eye Primer vor dem Concealer ganz hilfreich.

Ähnliche Themen

  1. Concealer unter Auge
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.23, 16:25:04
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.14, 20:26:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 12:37:54
  4. Schöner Glow ohne Speckglanz
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 12:11:28
  5. Schöner Relaxsessel ohne Massage
    Von Exuser44 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 13:50:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •