Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Breuninger soll verkauft werden...

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,317
    Anzeige
    Mal sehen, wie es letztlich wird. An mir lag es auch nicht. Was ich in Stuttgart immer dort herausgeschleppt habe ...
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    491
    Hab Breuninger leider gar nicht in der Nähe, warte gespannt auf den Store in Hamburg. War einmal in Stuttgart bummeln und fand es super.

  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,454
    Schade ja. So werden die Sortimente immer austauschbarer. Beim Alsterhaus/Kadewe bin ich froh, dass sich mit der Central Group ein Käufer gefunden hat aber der Breuninger hatte immer etwas Eigenes. Wenn die Central Group Breuninger auch übernimmt, frage ich mich wo dann der Unterschied zwischen den beiden Häusern in Hamburg sein soll.
    Geändert von Medha (30.08.24 um 07:35:27 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #14
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,671
    Ich kaufe auch sehr gerne bei Breuninger, vor Ort n Düsseldorf und online.
    Hoffentlich ändert der Käufer nicht viel.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,162
    Ich fand Breuninger auch immer ganz schön, bin da aber viel zu selten hingekommen. Online bestelle ich nicht. Deshalb ist es mir eigentlich egal. Karstadt hat mir weher getan.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,485
    Ich war einmal in Stuttgart und das war schon sehr toll. Die Parfümerie damals war ein Traum. Und als es dann in DUS eröffnet hat, war ich 1-2mal im Jahr da, meistens aber in der Parfümerie. Insbesondere, nachdem der Douglas auf der Kö wie er war geschlossen hat. Ich glaube, meine halbe Garderobe ist von Breuni (etwas übertrieben aber der Sale mit den Extra-Rabatten gehört zu meinen Shopping Highlights)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,660
    Ich war früher ein paar Mal bei Beauty-Treffen in Stuttgart, das war schön.
    Der Breuni hier im MTZ ist da leider nicht vergleichbar, habe da aber auch öfter Klamotten gekauft.
    Ich bestelle viel online bei Breuni, die ganzen Private Sales und Aktionen sind auch immer ein Highlight für mich. Da habe ich auch schon richtig tolle Schnäppchen gemacht.

    Ich hoffe sehr, das Konzept bleibt. Ich mag Ludwig Beck auch, aber da bestelle ich nur Beauty.
    Breuninger ist so das Rundum-Paket.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,461
    Sag mal Luna, war ich bei dem Treffen auch dabei? Ich war sicher 2 x bei einem Treffen in S, kann mich aber kaum noch an die anderen erinnern .

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,999
    Ich hatte viele Jahre Breuninger in der Stadt, bin regelmäßig daran vorbei, aber selten rein, ist nicht meine Welt.
    Nur den Bobbi Brown Counter habe ich ab und zu aufgesucht und die Nespresso-Filiale im UG.
    Choose your battles wisely

  10. #20
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,661
    Anzeige
    ich kaufe fast nur bei Breuninger ein. bin oft in Stuttgart und da gehört ein Besuch immer mit dazu.
    ich hoffe auch, dass das Konzept so bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.13, 01:11:26
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 11:11:54
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:12:40
  4. Sarah's Haus wird soll schon wieder verkauft werden
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 21:36:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •