Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Produkt für abends, um morgens frischer auszusehen

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,618
    Anzeige
    Danke, Iridia, das mit dem "drunter" war mir nicht klar.

    Bei der Wärme geht Serum drunter noch, aber Creme und Öl zum Versiegeln, dann schwimme ich weg....aber Serum werd ich machen.

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,162
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich finde echte Overnight-Masken unschlagbar. Wichtig ist aber, was drunter ist. So richtig Feuchtigkeit und Serum drauf, dann Creme oder Öl zum Versiegeln und dann noch dünn die Overnight-Maske drauf. Meine ist momentan von belief und ich hab bereits Nachschub davon. Ich liebe diese puddigartigen Formulierungen, die gleich wieder spiegelglatt werden. Früher gab es mal eine von Garnier, die leider vom Markt ist, die war auch toll und damit habe ich diese Konsistenz erstmal kennengelernt. Ich hab das morgens sofort gesehen.
    Ja, die Garnier war toll.

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,618
    Welche anderen Overnight-Masken mit dieser puddingartigen Formulierung, die gleich wieder glatt wird, gäbe es denn?

  4. #24
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,691
    die von Paula ist so, auch wenn die in der Tube ist und die Korea Schweinchen Maske, allerdings mochte ich den süßlichen Duft nicht

    https://www.notino.de/elizavecca/gre...1%20mar%C5%BEe

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,666
    Ich liebe die Overnight-Maske von La Neige.
    Ist erfrischend beim Auftragen, zieht schnell ein und meine Haut sieht morgens top aus.

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    die von Paula ist so, auch wenn die in der Tube ist und die Korea Schweinchen Maske, allerdings mochte ich den süßlichen Duft nicht

    https://www.notino.de/elizavecca/gre...1%20mar%C5%BEe
    Die hab ich noch nie gesehen! . Ich bin in paar Tagen wieder in Korea und werde mal gucken, ob ich die da sehe. Dann hab ich gleich was für die Zeit dort.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    jetzt musste ich mir endlich doch mal die Black Rose Maske von Sisley gönnen, ihr seid schuld ich hatte vor Jahren mal eine Probe, die mich völlig überzeugt hat und hatte dann wieder vergessen, dass ich sie unbedingt "brauche".

    gut finde ich auch die Overnight Maske von Huxley, als letzten Schritt in der Nachtpflege und man sieht morgens aus wie frisch gebügelt.
    Die Biodance Collagenmaske wird ja auch gerade mega gehypt, allerdings ist das so eine Art Sheetmaske, die man nachts drauflassen muss und ich bin Seiten- bzw. Bauchschläfer und befürchte, dass die dann natürlich verrutscht und das Kissen leidet...

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,306
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich finde echte Overnight-Masken unschlagbar. Wichtig ist aber, was drunter ist. So richtig Feuchtigkeit und Serum drauf, dann Creme oder Öl zum Versiegeln und dann noch dünn die Overnight-Maske drauf. Meine ist momentan von belief und ich hab bereits Nachschub davon. Ich liebe diese puddigartigen Formulierungen, die gleich wieder spiegelglatt werden. Früher gab es mal eine von Garnier, die leider vom Markt ist, die war auch toll und damit habe ich diese Konsistenz erstmal kennengelernt. Ich hab das morgens sofort gesehen.
    Ich habe hier den x-ten Topf der Belif stehen - ich kann nicht mehr ohne. Sie ist so toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Ahhhh.
    Ich bin offiziell angefixt…

  10. #30
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe hier den x-ten Topf der Belif stehen - ich kann nicht mehr ohne. Sie ist so toll!

    Es gibt zwei (gruene und blaue Dose),....welche meint ihr?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Was hat wenig Kalorien für morgens und abends
    Von LinniMaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 13:41:19
  2. ANR - morgens oder abends
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 10:18:01
  3. Tricks, um frischer auszusehen
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 12:01:19
  4. Morgens frischer aussehen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 10:56:49
  5. Morgens oder abends - was ist wichtiger?
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •