Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Adventskalender aller Art - Season 2024

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Ah Mathellaslife, der ist ja schon ausverkauft

    Ja Pre-Sale, das Sparen ist ja auch das, was mich reizt am früh kaufen. Ich stell den dann in eine Ecke bis Advent.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,140
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich bin hin und her gerissen, letztes Jahr hatte ich nur den von Tchibo, aber irgendwie hätte ich Lust auf was Schönes, Leckeres oder Praktisches, aber ich kann mich nicht durchringen, Sally würde mich interessieren habe aber noch keinen Inhalt gesehen
    Tchibo hatte ich auch und im zweiten Jahr in Folge die Gutscheine vergessen einzulösen...
    Die Schokolade war vor 2 Jahren irgendwie auch noch besser.

    An süß bestelle ich zum verschenken Niederegger, ich selbst möchte dieses Jahr keinen, bekomme aber wahrscheinlich einen geschenkt.
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,303
    Ich möchte gerne wieder den von L" occitane und mein Mann bekommt den von Lebkuchen Schmidt. Für meine Q2 jährige Fülle ich noch selber

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,834
    Die Kosmetik-Adventskalender sind nichts für mich, da ist meist so vieles drin, was ich nicht gebrauchen kann.

    Ich denke daran, mir ein Set mit 8 Miniaturflakons aus der L'Art & La Matière Kollektion von Guerlain zu gönnen. Gerochen habe ich die meisten dieser Düfte schon mal, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Ich weiß nur, dass keiner darunter war, den ich nicht mochte.
    Dann könnte ich vom 1. Dezember alle drei Tage einen neuen Duft testen und tragen - bis dann am 24. Dezember der letzte dran ist. Das würde mir Freude bereiten.

  5. #15
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,624
    Ich hatte die letzten Jahren keinen, irgendwie war mir nicht danach und so richtig überzeugen konnte mich auch keiner. Zumindest in der Preisklasse in der ich bereit wäre zu investieren
    Mich nervt auch, dass gerade bei Kosmetik ( L'Occitane, Kiehls oder Clarins .... ) nahezu immer die identischen Inhalte zu finden sind und zudem stetig die Preise nach oben gehen, da bin ich dann bockig
    Na ja, ich werde mich dieses Jahr mal umsehen und dann entscheiden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #16
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,738
    Ehrlicherweise nervt mich bei vielen Kalendern auch zunehmend der Verpackungsmüll.

  7. #17
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,624
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ehrlicherweise nervt mich bei vielen Kalendern auch zunehmend der Verpackungsmüll.
    Das fand ich z.B. bei dem Clarins angenehm, da gab es ja eine "Nachfüllvariante", d.h. die Päckchen waren in einem schönen roten Säckchen, das konnte man gut noch verwenden.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,696
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ehrlicherweise nervt mich bei vielen Kalendern auch zunehmend der Verpackungsmüll.
    ja, da hast du recht, das ging mir vor Jahren schon so bei dem von Hauschka, war zwar nur Pappe, aber davon reichlich

    wenn ich es so recht überlege, will ich doch keinen haben, kann sich aber sicher noch mehrfach ändern

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,456
    Letztes Jahr wollte ich keinen, habe mir dann aber den von Dr. Sturm im Sale gegönnt und bin sehr froh über die Reisegrösse und habe schon einiges aufgebraucht.

    Dieses Jahr werde ich mir wohl den von niche beauty kaufen, es sind mehrere Reisegrössen und auch andere Produkte drin, die mich interessieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    Anzeige
    ich bin nicht so der Kalendertyp, finde auch, dass da immer zu viel drin ist, was ich nicht gebrauchen kann. Ich investiere lieber wieder in eine Luxury Box von Cult Beauty zur Weihnachtszeit, die war letztes Jahr der absolute Knaller und nur tolle Sachen drin, die regulär ca. 700 - 800 Euro gekostet hätten. Davon habe ich alles sehr gerne verwendet.

Ähnliche Themen

  1. 24 The Final Season
    Von Blackened Pink im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 22:00:59
  2. Euer aller-aller-aller liebstes Haarshampoo?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:39:15
  3. LOST season 2
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 20:10:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  5. 24-Second Season
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 17:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •