Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Adventskalender aller Art - Season 2024

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,693
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich bin von meiner Idee so begeistert, dass ich mir das Set kurzerhand bestellt habe.
    Wenn die Flakons da sind, werde ich jeden einzelnen schön in Geschenkpapier einpacken, danach kommen sie ganz nach hinten in den Schrank und dann heißt es 3 Monate Vorfreude!
    Ich finde die Idee auch ganz toll. Im letzten Jahr hatte ich nach langer Zeit der Abstinenz einige Adventskalender und keiner hat mich so richtig überzeugt. Aber das mit den Düften kann ich mir sehr gut vorstellen. Da schau ich mich mal nach entsprechenden Sets um. Ich hab da schon einige Marken im Hinterkopf...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,834
    Super, ihr findet bestimmt irgend etwas Schönes!

    Mich hätte ja z.B. noch die Maison Margiela Replica Memory Box gereizt. Darin sind 10 Düfte a 2 ml enthalten:
    Jazz Club, Lazy Sunday Morning, Unter den Zitronenbäumen, By the Fireplace, Schaumbad, Herbstliche Vibes, Segeltag, Wenn der Regen aufhört, Strandwanderung, Frühling im Park...

    Oder auch das Discovery Set von Byredo La Grande Découverte 24 x 2 ml...
    Geändert von Jacaranda (02.09.24 um 19:44:16 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,753
    Ehrlicherweise nervt mich bei vielen Kalendern auch zunehmend der Verpackungsmüll.

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,635
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ehrlicherweise nervt mich bei vielen Kalendern auch zunehmend der Verpackungsmüll.
    Das fand ich z.B. bei dem Clarins angenehm, da gab es ja eine "Nachfüllvariante", d.h. die Päckchen waren in einem schönen roten Säckchen, das konnte man gut noch verwenden.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ehrlicherweise nervt mich bei vielen Kalendern auch zunehmend der Verpackungsmüll.
    ja, da hast du recht, das ging mir vor Jahren schon so bei dem von Hauschka, war zwar nur Pappe, aber davon reichlich

    wenn ich es so recht überlege, will ich doch keinen haben, kann sich aber sicher noch mehrfach ändern

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Letztes Jahr wollte ich keinen, habe mir dann aber den von Dr. Sturm im Sale gegönnt und bin sehr froh über die Reisegrösse und habe schon einiges aufgebraucht.

    Dieses Jahr werde ich mir wohl den von niche beauty kaufen, es sind mehrere Reisegrössen und auch andere Produkte drin, die mich interessieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    ich bin nicht so der Kalendertyp, finde auch, dass da immer zu viel drin ist, was ich nicht gebrauchen kann. Ich investiere lieber wieder in eine Luxury Box von Cult Beauty zur Weihnachtszeit, die war letztes Jahr der absolute Knaller und nur tolle Sachen drin, die regulär ca. 700 - 800 Euro gekostet hätten. Davon habe ich alles sehr gerne verwendet.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,783
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich bin von meiner Idee so begeistert, dass ich mir das Set kurzerhand bestellt habe.
    Wenn die Flakons da sind, werde ich jeden einzelnen schön in Geschenkpapier einpacken, danach kommen sie ganz nach hinten in den Schrank und dann heißt es 3 Monate Vorfreude!
    Ich finde die Idee toll! Mal schauen, ob ich für mich auch irgendwo so ein tolles Set zum selber überraschen finde!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,783
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Von den Replicas besitze ich einige und kenne fast alle. Außerdem sind mir 2ml zu wenig. Aber bei Byredo, Frau Tonis, Fugazzi, etc. werde ich mich mal umschauen.

    Die Guerlains sind natürlich ein Traum, aber soviel möchte ich nicht ausgeben
    Hier unterschreibe ich jeden einzelnen Punkt
    Falls du was gefunden hast, lass es mich bitte wissen!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich „kann“ im gefühlt noch Sommer keine Adventskalender kaufen, das ist mir einfach nicht möglich. Jetzt kommt Halloween und danach bin ich dann für Weihnachten bereit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. 24 The Final Season
    Von Blackened Pink im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 22:00:59
  2. Euer aller-aller-aller liebstes Haarshampoo?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:39:15
  3. LOST season 2
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 20:10:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  5. 24-Second Season
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 17:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •