Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Adventskalender aller Art - Season 2024

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich „kann“ im gefühlt noch Sommer keine Adventskalender kaufen, das ist mir einfach nicht möglich. Jetzt kommt Halloween und danach bin ich dann für Weihnachten bereit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,182
    Ich wollte den von Mathella wieder, also musste ich vor 2 Wochen ob ich wollte oder nicht...

    Ich war gestern wg. Badaufbewahrung im Woolworth und bin im Eingangsbereich über Herbstdeko gestolpert. Ist mir noch viel zu früh - im Kopf - bin ich weiter rein und da stand TADAA Wehnachtsdeko und gar nicht mal wenig... Ich habe einen Teller in Form von einem Gingerbreadman und 2 Keramikdosen mit Gingerbreadman und Candycane Print gekauft. Darin kann ich dann selbstgemachte Pralinen verschenken. Es war Überwindung und es steht jetzt im Keller, aber ich konnte es kaufen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,187
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich „kann“ im gefühlt noch Sommer keine Adventskalender kaufen, das ist mir einfach nicht möglich. Jetzt kommt Halloween und danach bin ich dann für Weihnachten bereit.
    So ähnlich geht es mir auch. Wobei Halloween kein Ding für mich ist. Aber es kommt der Herbst, der zelebriert werden will. Und dann kommt die Weihnachtszeit mit all den kleinen Freuden jeden Tag. Ob ein Adventskalender dazu gehört, weiß ich jetzt noch gar nicht.
    Geändert von Gästin (03.09.24 um 10:30:10 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #34
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,834
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Von den Replicas besitze ich einige und kenne fast alle. Außerdem sind mir 2ml zu wenig. Aber bei Byredo, Frau Tonis, Fugazzi, etc. werde ich mich mal umschauen.

    Die Guerlains sind natürlich ein Traum, aber soviel möchte ich nicht ausgeben
    Eigentlich wollte ich auch nicht so viel ausgeben. Aber bei den Guerlains bin ich ziemlich sicher, dass ich alle mag und ich sehe es gleichzeitig auch als Weihnachtsgeschenk von mir für mich. Das letzte Päckchen packe ich dann ja auch Heiligabend aus und der Duft wird mich über die Weihnachtstage begleiten.

  5. #35
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,834
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich „kann“ im gefühlt noch Sommer keine Adventskalender kaufen, das ist mir einfach nicht möglich. Jetzt kommt Halloween und danach bin ich dann für Weihnachten bereit.
    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich kann zum Beispiel im gefühlten Sommer noch keine Lebkuchen und Spekulatius kaufen. Die gehören für mich auch in die Advents- und Weihnachtszeit.

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,187
    Ich finde deine Idee sehr hübsch, Jacaranda. Kleine, in diesem Fall größere, Weihnachtszeitfreuden, das mag ich sehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,834
    Dankeschön. Eigentlich mag ich noch gar nicht an Weihnachten denken, aber wenn es um Düfte geht, bin ich leicht zu begeistern.

  8. #38
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,632
    Mir gefällt die Idee auch sehr gut und ich werde das hier mal genaustens verfolgen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #39
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,182
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich kann zum Beispiel im gefühlten Sommer noch keine Lebkuchen und Spekulatius kaufen. Die gehören für mich auch in die Advents- und Weihnachtszeit.
    Ich hatte mich letzten Freitagm, nachdem erwartungsgemäß sehr vieles schon aufgebaut war, gefragt, wer es kauft. Ich hab den Satz der Kollegin "Das geht schon weg wie bekloppt" nicht ernst genommen, aber ja, es wurde schon einiges an Spekulatius, Dominosteinen und Lebkuchen gekauft...

    Ich will nicht bis in den Advent warten; ich kaufe das erste zum ersten heißen Tee, mit Wolldecke und kurz vor Heizung an, wahrscheinlich Ende Oktober.
    Never judge a book by its cover...

  10. #40
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,834
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich letzten Freitagm, nachdem erwartungsgemäß sehr vieles schon aufgebaut war, gefragt, wer es kauft. Ich hab den Satz der Kollegin "Das geht schon weg wie bekloppt" nicht ernst genommen, aber ja, es wurde schon einiges an Spekulatius, Dominosteinen und Lebkuchen gekauft...

    Ich will nicht bis in den Advent warten; ich kaufe das erste zum ersten heißen Tee, mit Wolldecke und kurz vor Heizung an, wahrscheinlich Ende Oktober.
    Zum Glück bin ich sowieso nicht der große Lebkuchenfan. Ich werde wahrscheinlich in der Advents- und Weihnachtszeit entweder nur ausgewählte Marken kaufen oder vielleicht mal Kekse selber backen. Obwohl ich auch nicht der große Backfan bin - aber mal sehen.
    Letztes Jahr hatte ich nämlich (ich glaube, es war im November oder Dezember) im Supermarkt Lebkuchen gekauft, die nach Schimmel schmeckten. Die musste ich weg werfen. Ausserdem sind die zu der Zeit auch oft schon etwas trocken.

Ähnliche Themen

  1. 24 The Final Season
    Von Blackened Pink im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 22:00:59
  2. Euer aller-aller-aller liebstes Haarshampoo?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:39:15
  3. LOST season 2
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 20:10:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  5. 24-Second Season
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 17:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •