Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Adventskalender aller Art - Season 2024

  1. #51
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,647
    Anzeige
    Ich lasse heuer aus, außer ich raffe mich noch auf und bestelle den von Dermalogica.

  2. #52
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,763
    Letztes Jahr konnte ich mich nicht entscheiden und hatte 3. Dieses Jahr haut mich noch keiner um. Der Glossybox nicht und der Lookfantastic auch nicht so richtig. Alles sehr pflegelastisch dieses Jahr. Rituals weiß ich noch nicht so richtig - ist auch immer das Gleich drin. Ich warte dann mal auf diverse Parfümerienkalender, die sind meist abwechslungsreicher gefüllt.
    Eigentlich hab ich auch noch nicht alles vom letzten Jahr aufgebraucht und auch so noch viel auf Vorrat- theoretisch könnte ich mal aussetzen und erstmal alles aufbrauchen. Aber irgendwie muss ich mir mal was gutes tun.

  3. #53
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,696
    ich gucke auch immer, aber so richtig packt mich auch keiner bisher

  4. #54
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,625
    Ich suche noch einen mit Parfumproben, gibt es sowas? Hab mir schon mal einen selbst gebastelt, aber da fehlt der Überraschungseffekt....

  5. #55
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,031
    Wie jedes Jahr den Krimi Adventskalender von Peters, dann vielleicht noch einen mit Lebkuchen. Kosmetikkalender hatte ich letztes Jahr nicht, vielleicht bestelle ich dieses Jahr den NKM. Den von Jacks Beauty Line habe ich mir angesehen, da gibt es aber zu viele Produkte, die ich nicht mag oder nicht brauche.

  6. #56
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,326
    Den Krimikalender kaufe ich auch wieder, aber für meinen Neffen zum Verschenken. Mich hat auch aktuell noch nichts wirklich interessiert, und ich brauche momentan noch Ch. Tilbury auf. Mal sehen, evtl. wird es mal einer mit Pralinen oder der von Bülow.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #57
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,625
    Hab jetzt noch den von Pafory bestellt.

    Bisher der einzige, der nur Parfums drin hat und das auch noch hochwertige Nischendüfte. Und es gibt auch einen für Herren. Mein Mag mag keine Süßigkeiten etc.

  8. #58
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,671
    Jetzt ist der AK von Bijenkorf zu haben - und der Inhalt interessiert mich NULL.
    Also gibt es dieses Jahr wohl keinen Beauty-AK für mich.

    Grundsätzlich fände ich Harrods, Libertys, Fortnum and Mason und einige andere aus UK schon sehr habenswert, aber bei den Preisen ist es schon ganz gut, dass die nicht nach D gelifert werden.

  9. #59
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,456
    Vom Bijenkorf bin ich auch enttäuscht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #60
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,311
    Anzeige
    Och, den finde ich noch am ansprechendsten. Aber sehr Haar-lastig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. 24 The Final Season
    Von Blackened Pink im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 22:00:59
  2. Euer aller-aller-aller liebstes Haarshampoo?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:39:15
  3. LOST season 2
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 20:10:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  5. 24-Second Season
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 17:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •