Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Adventskalender aller Art - Season 2024

  1. #81
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,945
    Anzeige
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Nicht direkt Krimi, aber die Exit Adventskalender kamen hier schon 2 Jahre hintereinander gut an.
    Den habe ich gerade heute bestellt, das vierte Jahr in Folge.

  2. #82
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,799
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Den habe ich gerade heute bestellt, das vierte Jahr in Folge.

  3. #83
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,384
    Das wäre auch eine Idee, ich verschenke ja immer einen, und Krimi hatte ich schon vor Jahren verschenkt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #84
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,061
    Exit Adventskalender bin ich auch am überlegen.

    Dann habe ich mir noch den NKM angesehen. Da gibt es 2 exklusive Produkte, die ich gerne hätte. Aber 165€ ausgeben, nur für die neuen Produkte? Das andere ist nice to have, ich könnte aber auch ohne leben und eines der Produkte mag ich gar nicht. Wird also eher nicht gekauft.

    Dann habe ich mir den Typology Kalender angesehen. Da mag ich alle enthaltenen Produkte. Aber der Gedanke, dass ich 24 Kosmetikprodukte habe, die ich ja irgendwie auch benutzen, aufbewahren und aufbrauchen muss, macht mir irgendwie „Angst“. Ich möchte eigentlich nicht so viel neuen Kram.

    Ich bin wohl ein schwieriger Fall. Am Ende wird es wieder einer mit Schokolade, wo ich mich jeden Tag auf die Schokolade freue und zum Tee oder Kaffee esse und am 25. wird die Verpackung entsorgt und gut.

  5. #85
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,996
    Ich habe mir wieder den Adventskalender von La Mer gekauft, da weiß ich, dass mir fast alles gefällt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #86
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,350
    Ich habe gestern spontan 2 bei Tchibo mitgenommen...
    Never judge a book by its cover...

  7. #87
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,945
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Exit Adventskalender bin ich auch am überlegen.

    Dann habe ich mir noch den NKM angesehen. Da gibt es 2 exklusive Produkte, die ich gerne hätte. Aber 165€ ausgeben, nur für die neuen Produkte? Das andere ist nice to have, ich könnte aber auch ohne leben und eines der Produkte mag ich gar nicht. Wird also eher nicht gekauft.

    Dann habe ich mir den Typology Kalender angesehen. Da mag ich alle enthaltenen Produkte. Aber der Gedanke, dass ich 24 Kosmetikprodukte habe, die ich ja irgendwie auch benutzen, aufbewahren und aufbrauchen muss, macht mir irgendwie „Angst“. Ich möchte eigentlich nicht so viel neuen Kram.

    Ich bin wohl ein schwieriger Fall. Am Ende wird es wieder einer mit Schokolade, wo ich mich jeden Tag auf die Schokolade freue und zum Tee oder Kaffee esse und am 25. wird die Verpackung entsorgt und gut.
    Mir geht es auch so.
    Ich habe den Exit AK, der bereitet uns immer einige vergnügliche Stunden, und werde noch einen hochwertigen Schoggikalender kaufen.
    Statt >100 für einen Kalender auszugeben, um dann doch nur einen Teil der Artikel zu verwenden, leiste ich mir eher etwas, das ich mir sonst nicht leisten würde, Lack oder Blush von Hermès z.B.
    Oder etwas aus der neuen Dior Holiday Collection.
    Einfach, um mich daran zu erfreuen.

Ähnliche Themen

  1. 24 The Final Season
    Von Blackened Pink im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 22:00:59
  2. Euer aller-aller-aller liebstes Haarshampoo?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:39:15
  3. LOST season 2
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 20:10:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  5. 24-Second Season
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 17:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •