Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Adventskalender aller Art - Season 2024

  1. #91
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,570
    Anzeige
    Ich nehme keinen, dafür darf sich meine Tochter ein paar Produkte von Essence und Co , Haargummis usw aussuchen.

    Gemischt mit Schoki bekommt sie einen selbst zusammengestellten. Da hat sie mehr davon. Ich hätte ihr auch einen Schokokalender und 20 Euro geboten. Das wollte sie auch nicht

  2. #92
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,695
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Danke Dir

    Ich bräuchte allerdings locker 50%
    Bei Hagel ist der Molton grade sehr reduziert und dazu funktioniert der Code auf der Startseite auch. Damit liegt er bei 166.

    Ich hätte so gerne den von Diptyque, aber ich hab die Sachen schon alle in irgendeiner Form und es wird günstiger, die neuen Weihnachtskerzen dann so zu kaufen...aber er ist soooooooo schön.
    Geändert von Luna Chiara (05.10.24 um 14:55:32 Uhr)

  3. #93
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,736
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich nehme keinen, dafür darf sich meine Tochter ein paar Produkte von Essence und Co , Haargummis usw aussuchen.

    Gemischt mit Schoki bekommt sie einen selbst zusammengestellten. Da hat sie mehr davon. Ich hätte ihr auch einen Schokokalender und 20 Euro geboten. Das wollte sie auch nicht
    Das ist eine sehr schöne Idee, hat deine Tochter gut ausgesucht und eine liebe Mutti die das macht und ich nehme diese Idee gerne auf

    Ich werde mir hier vor Ort 24 Pralinen aus der Schoko Manufaktur holen und in einen alten Filz Adventskalender den meine Mutter schon vor 40 Jahren für meine Schwester und mich befüllt hat, jeweils eine Ampulle reinlegen, da habe ich noch einige im Vorrat gefunden

  4. #94
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,809
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Bei Basler ist der Molton grade sehr reduziert und dazu funktioniert der Code auf der Startseite auch. Damit liegt er bei 166.
    Bei dem Preis fühle ich mich doch angefixt, aber ich zweifel sehr daran, ob ich ausreichend Freude daran hätte. Am Ende fliegen die Kleingrößen noch lange rum und es sind eben immernoch 166 Euro. Vom Müllthema mal abgesehen.

    Ich werde es wie einige hier handhaben. Es gibt einen erschwinglichen Kalender, z.b. von Tee Gschwendner, und dazu erfülle ich mir einen Wunsch.

  5. #95
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,695
    Ja, Freude daran sollte man bei dem Preis schon haben, sonst ist es schade. Ich habe ihn immer toll gefunden, in den letzten Jahren waren auch einige recht große Größen dabei, und so ein DG oder eine BL ist auch immer ein nettes Mitbringsel. Meine Schwiegereltern lieben die kleinen Parfums, da freuen sie sich immer drüber.
    Viele der Behälter sind auch nachfüllbar und man kann sie noch weiter nutzen.

    Dieses Jahr passe ich aber beim MB auch, ich hab noch genug DG und bin ausgestattet für die nächste Zeit.
    Angefixt fühle ich mich trotzdem

  6. #96
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,874
    Ich habe dank Rabatt Codes spontan den Kalender von Norsan (wollte deren Omega 3 Öl eh ausprobieren) und utryme bestellt - probiere gerne neue Lebensmittel und was ich nicht mag verschenke ich wieder

  7. #97
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,809
    @LunaChiara: Antiwerbung ist das jetzt nicht gerade Lalala, ich höre nicht hin

  8. #98
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,695
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    @LunaChiara: Antiwerbung ist das jetzt nicht gerade Lalala, ich höre nicht hin
    Sorry

    Ist übrigens bei Hagel, nicht Basler, ich hab danach den Diptyque bei Basler angehimmelt, drum bin ich etwas durcheinander gekommen.

    https://www.hagel-shop.de/molton-bro...SABEgJrCPD_BwE

  9. #99
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,809
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Sorry

    Ist übrigens bei Hagel, nicht Basler, ich hab danach den Diptyque bei Basler angehimmelt, drum bin ich etwas durcheinander gekommen.

    https://www.hagel-shop.de/molton-bro...SABEgJrCPD_BwE
    Das ist mir natürlich nicht entgangen... #Sonnenbrillensmiley

Ähnliche Themen

  1. 24 The Final Season
    Von Blackened Pink im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 22:00:59
  2. Euer aller-aller-aller liebstes Haarshampoo?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:39:15
  3. LOST season 2
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 20:10:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  5. 24-Second Season
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 17:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •