Ich hatte letztes Jahr keinen und vor 2 Jahren den von Mathella und der war mega. Den gab es dieses Jahr, nach einem Jahr Pause, wieder und ich habe ihn im Presale bestellt. Ich mag die Mischung aus Essen, Kosmetik und praktischen Dingen (auch Schmuck) und kaum Kleingrößen, riesengroß und für nen Fuffi zu bekommen.
Ahead hatte ich überlegt, aber da habe ich mich dagegen entschieden.
More hatte ich vor 2 Jahren, soll es dieses Jahr anscheinend wieder geben; da würde ich direkt drüber nachdenken. Ich nutze heute noch die kleinen Chunkydosen und fülle ab. Allerdings hatte ich ihn vorher geöffnet, um die Weihnachtsgeschmäcker in der Adventszeit zu nutzen; das würde ich wieder genauso machen.
Ist halt dann auch irgendwie blöd gewesen, erst ab dem 20.12. Weihnachtsdinge dann noch nachzubestellen (es gab fast alles aus dem Kalender dann im Advent in groß nachzubestellen), das kommt ja erst im Neuen Jahr an.
Alles andere kommt nicht in Frage, ich mag keine Kleingrößen, Asam hatte ich Dekorative und dasselbe brauche ich nicht nochmal.
Edit :
Sally hätte mir gefallen, aber auch wenn es der Inhalt her gibt, war der mir zu teuer.
100€ ist für mich das absolute Maximum (und das finde ich schon ziemlich großzügig; ok, dafür gehe ich minijobben), hier wären 240€ fällig.
Geändert von juttali (02.09.24 um 08:41:17 Uhr)
Never judge a book by its cover...