Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Adventskalender aller Art - Season 2024

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,619

    Standard Adventskalender aller Art - Season 2024

    Anzeige
    So...ich glaub, es geht schon wieder los....Zeit den jährlichen Thread bis zum 1. Advent zu starten.

    Gerade den von Lookfantastic bestellt.
    Der ist immer Pflicht, weil schöne Mischung, da ist für jeden was dabei.

    Geplant ist noch einer mit BIO oder veganen Leckereien und ich bin ansonsten offen für Neues

    Was ist bei Euch so geplant oder was gibt es neues i. S. Türchen-Kalender?

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,660
    Ich bin dieses Jahr nicht so im Kalender-Fieber.
    Bin allerdings gestern Abend doch eingeknickt und habe den von Purelei und den Icrush bestellt. Und mich geärgert, dass ich bei Icrush nicht doch schon früher mit Pre-Sale Rabatt den in Rosegold bestellt habe, jetzt ist Rose ausverkauft.

    Ansonsten weiß ich nicht so wirklich, ob es noch mehr werden, irgendwie müsste es dafür schon einen richtig coolen geben, die meisten Marken bleiben ja beim bewährten Konzept und Inhalt, da begeistert mich nichts mehr so sehr. Mal schauen, jetzt geht's ja erst los, vielleicht haut mich noch was um.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,701
    Ich kaufe dieses Jahr keinen Kalender, nachdem ich mich das letzte Jahr so geärgert habe.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,619
    @Luna: Ja, ich hab auch den Eindruck, es geht immer früher los und so schnell ausverkauft Anfang September finde ich nicht gut.

    @Polarlicht: Über welchen hattest du dich denn geärgert?

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,709
    Ich würde gern. Aber bis auf die Lindt Kalender hat mich in den letzten Jahren nie einer überzeugt. Immer viel zu viel Zeug drin, das ich nicht brauche.

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    492
    Wollte eigentlich keinen Adventskalender mit Kosmetik, weil auch für mich oft zu viel drin ist was ich nicht brauche.
    Habe jetzt aber vorbestellt und freue mich riesig darauf den Adventskalender von Newsha. Hoffe ich kann mich da gut durch die Produkte testen, die mich schon lange reizen. Sieht meiner Meinung nach auch schick aus, wird im November verschickt.

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,730
    Ich brauche noch die letzten Kleingrößen aus 2022 auf... also für mich kommt höchstens so etwas wie ein Teekalender in Frage. Und bereit fühle ich mich noch lange nicht dafür.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,162
    Den ersten Teekalender - von Pukka - habe ich schon bei Rossmann gesehen. Ich habe herzlich gelacht.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,128
    Ich hatte letztes Jahr keinen und vor 2 Jahren den von Mathella und der war mega. Den gab es dieses Jahr, nach einem Jahr Pause, wieder und ich habe ihn im Presale bestellt. Ich mag die Mischung aus Essen, Kosmetik und praktischen Dingen (auch Schmuck) und kaum Kleingrößen, riesengroß und für nen Fuffi zu bekommen.

    Ahead hatte ich überlegt, aber da habe ich mich dagegen entschieden.
    More hatte ich vor 2 Jahren, soll es dieses Jahr anscheinend wieder geben; da würde ich direkt drüber nachdenken. Ich nutze heute noch die kleinen Chunkydosen und fülle ab. Allerdings hatte ich ihn vorher geöffnet, um die Weihnachtsgeschmäcker in der Adventszeit zu nutzen; das würde ich wieder genauso machen.
    Ist halt dann auch irgendwie blöd gewesen, erst ab dem 20.12. Weihnachtsdinge dann noch nachzubestellen (es gab fast alles aus dem Kalender dann im Advent in groß nachzubestellen), das kommt ja erst im Neuen Jahr an.

    Alles andere kommt nicht in Frage, ich mag keine Kleingrößen, Asam hatte ich Dekorative und dasselbe brauche ich nicht nochmal.

    Edit :
    Sally hätte mir gefallen, aber auch wenn es der Inhalt her gibt, war der mir zu teuer.
    100€ ist für mich das absolute Maximum (und das finde ich schon ziemlich großzügig; ok, dafür gehe ich minijobben), hier wären 240€ fällig.
    Geändert von juttali (02.09.24 um 08:41:17 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    ich bin hin und her gerissen, letztes Jahr hatte ich nur den von Tchibo, aber irgendwie hätte ich Lust auf was Schönes, Leckeres oder Praktisches, aber ich kann mich nicht durchringen, Sally würde mich interessieren habe aber noch keinen Inhalt gesehen

Ähnliche Themen

  1. 24 The Final Season
    Von Blackened Pink im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 22:00:59
  2. Euer aller-aller-aller liebstes Haarshampoo?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:39:15
  3. LOST season 2
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 20:10:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  5. 24-Second Season
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 17:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •