Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Spieglein, Spieglein in der Tasche....

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,464
    Anzeige
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Die farbigen waren aber nur Limited Edition oder kann man die noch irgendwo kaufen?
    Damals schon, wenn dann bekommt man sie wahrscheinlich nur zu überteuerten Preisen bei Ebay o.ä.

    Aber vielleicht kommen sie ja nochmal, wer weiss.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,492
    Die Estée Lauder Puder gab es früher in den wunderschönen LE Dosen.

    Guerlain gepresste Puder gibt es in wunderschönen Dosen.

    Rare Beauty Blushes und Puder und ich finde die Optik der Verpackung toll.

    Von Tarte habe ich Blush und Bronzer, auch mit toller Verpackung und Spiegel, einige Blotting Paper gibt es auch mit Spiegel-Kompakt …Fenty, glaube ich. Und die Blushes und Puder haben auch einen Spiegel.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,696
    Die EL Puderdosen, die es als weihnachtliche LE gab, die waren toll, aber leider damals zu teuer für mich, jetzt wo ich mir eine gönnen könnte, gibt es die wohl nicht mehr

  4. #14
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,671
    Ich finde die ganzen genannten Dosen auch toll, aber mir wäre das zu umständlich, unterwegs z.B. eine Puderdose noch mit Inhalt zu öffnen, um die Lippen nachzuziehen. (Ich Torfbär würde mich dann sicher mit dem Puder einsauen oder so.)

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,492
    Wo ich gerade warm laufe, natürlich auch Chantecaille, allerdings haben die meistens Puderprodukte in Spiegeldosen und Tom Ford.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,140
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Die EL Puderdosen, die es als weihnachtliche LE gab, die waren toll, aber leider damals zu teuer für mich, jetzt wo ich mir eine gönnen könnte, gibt es die wohl nicht mehr
    Ich habe den Schützen, mein Sternzeichen.
    Das Puder ist schon lange leer (leider nicht verbraucht, sondern in einer Abendtasche mit derselben abgestürzt und hinüber), liegt hier noch zur Deko rum.

    Spiegel habe ich einen silbernen, quadratischen mit Steinchen drauf, eine Seite Vergrößerung, im Samteinschub.
    War mal ein Geschenk meiner besten Freundin.
    Vorher war es lange eine Spiegel, der auch eine Powerbank war und Licht hatte. Leider kein USB-C Anschluss, deswegen vor 2,5 Jahren ausgemustert.

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,623
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade warm laufe, natürlich auch Chantecaille, allerdings haben die meistens Puderprodukte in Spiegeldosen und Tom Ford.
    Wow, da hab ich ja eine Riesen-Auswahl, toll....

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,623
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganzen genannten Dosen auch toll, aber mir wäre das zu umständlich, unterwegs z.B. eine Puderdose noch mit Inhalt zu öffnen, um die Lippen nachzuziehen. (Ich Torfbär würde mich dann sicher mit dem Puder einsauen oder so.)
    Ich würde ja ein Produkt nehmen, dass ich dann auch benutze, ich nehme ja eher cremige Produkte, schaue also eher nach einem Lipbalm oder 2-in-1 Lip und Blush-Ding.
    Weil meine mittelgroße Handtasche jetzt schon so voll ist....aber ich habe auch schon ein großes Portemonnaie, großes Smartphone...

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,187
    Ich hab keinen separaten Taschenspiegel. Wenn ich länger unterwegs bin und weiß, dass ich ggf. nachbessern will/muss, hab ich den MAC Blot Powder in der Tasche. Da ist auch ein Spiegel mit drin.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #20
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,738
    Anzeige
    Bei mir wäre ein Puderprodukt schnell kaputt, was mich ärgern würde. Bei Cremeprodukten hätte ich Sorge bei großer Wärme. Meine persönliche Lösung wäre daher ein reiner Taschenspiegel

Ähnliche Themen

  1. Spieglein, Spieglein,...
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:43:41
  2. Spieglein, Spieglein... wer ist hübscher??
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 07:51:30
  3. spieglein spieglein
    Von karlklar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 00:09:00
  4. Spieglein, Spieglein....
    Von Klara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 15:59:00
  5. Spieglein, Spieglein an der Wand...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 22:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •